Bröseln-wie bröselt ihr?

• Dank Arasenus gibt es jetzt diese Petition! vielleicht hilft es, vielleicht bröseln wir weiter, wie bröselt ihr?

• ich für mich: eine halbe 125LT(T4) +4 x1/8 20Thybon(T3)
    für meine Tochter: eine halbe 20LT+eine halbe 50LT--da hält sich die Bröselei in Grenzen...
    Alle Bröseler kann ich nur auf Arsaneus´s Petition hinweisen und in unser aller Namen um Unterzeichnung bitten.
    Was bei raudkommt? Verloren hat vielleicht der Zeichner der Petition ...an Zeit...wir können nur gewinnen :Hurra:

• Als ich auf auf eigene Faust auf 112 gesteigert habe, hab ich meine 75er, die noch rumlagen, verbraten: 1,5 Stück.

Als die alle waren, hab ich 1x100 plus 1/2x25 genommen.

Jetzt bei 125 nehme ich 1x100 plus 1x25. Mein A wollte mir 125er aufschreiben aber damit ist man so festgelegt.

• Ich nehme momentan ein halbe 112er morgen und Abends.
    Aber das bröseln des Thybons ist nicht einfach...hab vieles probiert.
    Die bisher beste Möglichkeit ist für mich ist mein sündhaft teures Rasiermesser :)
    Meine Frau, die mir das gute Stück zum Geburtstag geschenkt hat, hat mich zu Beginn verflucht, aber so langsam versteht sie mein Problem.

Damit bekomme ich die Tabs geachtelt. Die Stücke sind zwar nicht 1000%ig gleich gross,
    aber da die Wirkstoffverteilung eh nur max. beim halbieren gegeben ist, spielt das auch keine Rolle mehr :)

• :Wink:
    ich hab den Bröseler aus der AP wie Holsteinerin...der macht seinen Job, ob so rasiermesserscharf wie Spencers Geburtstagsgeschenk sei dahin gestellt....aber...der bröselt genau so ungenau....
    LG Kitty

• Wenn man ein viertel einer Tablette mit der Spitze nach unten in einen Tablettenteiler legt, bekommt man auch zwei relativ gleichmäßige achtel hin.
    LG Ellen

• Von Euthyrox gibt es auch die Zwischengrößen 88µg, 112µg und 137µg.
    Von L-Thyrox (Hexal) gibt es die Zwischengrößen 88µg und 112µg.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bitte um Unterstützung bei der Einschätzung meiner Werte 5

• Pommesfreundin
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      353
      5
    3. Augenstern