Hallo ihr lieben foris,
Ich muss was los werden da ich super traurig und mich hilflos fühle.
Gestern War ich bei meinem HA der mir eigentlich eine krankmeldung hätte geben sollen und Blut abnehmen.
Wir kamen ins Gespräch wie es mir denn gehen würde. Ich meinte nicht so gut habe erst gestiegen auf 75mg und dann gesenkt auf 62, 5mg. Seit dem geht es mir schlecht und dann hab ich auch noch PMS. Er meinte ich vertrage die dosis immer noch nicht und sollte bei 50 mg erst mal bleiben. Wäre nicht die einzige die diese dosis nicht von anfang an verträgt. Da dachte ich noch er würde mich ernst nehmen und meine dann es sei PSYCISCH, ich dachte ich höre nicht richtig. War doch der Meinung endlich jemanden zu haben der mich versteht, abe NEEEEEIN. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Er wollte mir kein Blut abnehmen hat das einfach ignoriert. Dann meinte er frech und in einem ton zum reinhauen " SIE wünschen sich sicherlich eine krankmeldung" ich meinte ja. Ich habe ihm erzählt das ich nicht die einzige bin der es so geht mit den Beschwerden, aber ihn hat es nicht interessiert was ich sage und War immer noch der Meinung ich bilde mir das alles ein . Er wollte nicht einmal meine progesteron oder wie das heißt testen oder ob ich Mängel habe. Und meinte dann noch kein arzt würde nach Wohlbefinden gehen.
Ich bin langsam total hoffnungslos ... weil es mir nur schlecht geht. .. ich kann nicht mehr
Könnt ihr mir helfen?
Mir tipps geben?
Vielleicht etwas Hoffnung geben?