27.12.2013
So, werde jetzt auch hier mit einem Tagebuch mitmachen. Warum? Weil ich zwar schon vor 1999 gesundheitliche Probleme hatte aber seit ungefähr 1999 diese immer mehr werden mit für mich fatalen Auswirkungen auf meine Knochen und Gelenke.
Hin und wieder steigt dann in mir der Verdacht auf, daß meine Schilddrüse hinter vielem steckt. Aber dies alles abzugrenzen fällt mir sehr sehr schwer und ich weiß nicht, welcher Art von Schaltern ich bedienen soll, um alles in den Griff zu bekommen. Ob es tatsächlich die Schilddrüse ist (weil ich entweder über- oder unterdosiert bin) oder ich weiß nicht was ... ich weiß es einfach nicht mehr.
Nicht nur bei der Schilddrüse komme ich nicht mehr weiter! Dank Panna kann ich nachvollziehen, daß ich eventuell eine Mischform habe. Deshalb nun mein Tagebuch hier, welches mir zur Distanz helfen soll und mir vielleicht die eine oder andere Unterstützung durch den reichen Erfahrungsschatz hier geben wird.
Ich habe alle meine verfügbaren Blutwerte erneut geprüft und werde diese wie auch meinen gesundheitlichen Kurzwerdegang hier separat aufführen. Leider bin ich sehr verpeilt, nicht nur wegen der Schilddrüse, deshalb bitte ich um Nachsicht.