Hashimoto in Deutschland

• ....schein ein echtes Problem zu sein.
    Ich habe nach wie vor grosse Probleme mit meiner Einstellung und werde vom Arzt nur müde belächelt.
    Es könne ja gar nicht sein, das alles womit ich da ankomme von Hashimto kommt und so weiter. Ich kanns nicht mehr hören.
    Ich habe eine Freundin in Sweden und eine in Polen die auch Hashimoto haben und dort wird beiden anscheindend viel besser geholfen.
    Mir wurde zugetragen, das standardmässig ft3 und ft4 zum tsh bestimmt werden. Das nicht nur nach Werten sondrn auich nach Befinden eingestellt wird. Blutuntersuchungen werden spätestens alle 3 Monate gemacht und das Jod quasi der Tod ist, scheint dort schon seit Jahrzehnten bekannt zu sein und somit wird dort auch nicht Zwangsjodiert.
    Mann mann mann, wenn ich das so mitbekomme, verspüre ich den Drang auszuwandern.
    Entschuldigt mein Jammern, aber mir gehts dreckig und ich kann das gehabe der Ärzte hier nicht mehr ertragen.

Snorre*

• Naja als Jammern würde ich das nicht unbedingt bezeichnen ;)

Es ist leider in vielen Sachen so, dass Deutschland hinterherhängt. Ob Gesundheitlich oder anderer Art.
    Bevor nicht genügend "jammern" wird eh nichts gemacht vom Staat

• Hallo Snorre,
    hatte deinen Beitrag übersehen.
    Jo, das ist in Deutschland schon wirklich traurig. Zum einen das die Ärzte zu 90% echte Pfeifen im Bezug auf die SD und Den menschlichen Hormonhaushalt sind und zum anderen,
    das wir mit diesem Jod etc. sowas von zugedröhnt werden, als gäbe es kein Morgen.

Selbst in der Sowejet-Union hat man schon vor 20 Jahren erkannt, das das Zeug Mist ist.
    Die Belgier haben die Zwangsjodierung schonmal abgeschafft, dann doch wieder eingeführt und dann doch wieder abgeschafft, weil den Mist keiner verantworten wollte.

Es gibt eigentlich kein Land mehr in der EU, wo man noch Zwangsjodiert...ausser natürlich hier bei uns.....gibt ja nen Haufen kohlen, wenn man sich das Volk schon halb krank hält.
    Naja, ich will gar nicht weiter darauf eingehen, sonst bin ich wieder auf 180.

Wollte eigentlich nur sagen, "jammer" nur so viel du willst...dafür ist das Forum ja da.....und das wir natürlich gemeinsam Lösungen finden, das es uns bald besser geht.
    Und das wenn man sich nicht von der Krankheit beherrschen lässt und vor allem sich nicht nur auf die Docs verlässt, sondern die Zügel selbst in die Hand nimmt, kann man seinen Zustand schon deutlich verbessern.

Somit.....lasst uns reden ;)

LG
    Spencer

• Danke Spencer :D anke:
    Hab grad schon fast Pipi in den Augen :) Ich freu mich sowas von das Forum hier gefunden zu haben.
    Endlich finde ich hier Leute die mich verstehen. Das macht es mir schon ein bisschen leichter.
    Wünsche dir noch einen schöen Abend un bis demnächst hier.
    Snorre*

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 71

• Sina
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      3,2k
      71
    3. Augenstern

1. Werte meiner 13-jährigen Tochter 2

• stitchac84
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      135
      2
    3. Augenstern

1. 25 Jahre unbehandeltes Hashimoto: Jetzt Dosisfindung und schwergradiges Karpaltunnelsyndrom 7

• Flip
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      414
      7
    3. Augenstern

1. Erhöhter SD Hormon Verbrauch durch Krankheit/Sport? 28

• AngieLikke
    2. Antworten
      28
      Zugriffe