Neuer Hausarzt ein Flopp!

• Hallo,
    muss meinen Ärger von der Seele schreiben.
    Bin heute zu einem anderen Hausarzt gegangen, bei ihm war ich schon vor eineinhalb Jahren schon mal.
    War damals sehr einfühlsam und hat auch ein umfangreiches Blutbild gemacht. Schilddrüse kontrolliert, jedoch keine Antikörper. !Heute habe ich ihm mitgeteilt, dass ich beim Nuk war und dieser anhand der Antikörper und der Sono HASHI festgestellt. Er hat mich ausgelacht und meinte meine Antikörper wären dafür viel zu niedrig und außerdem wäre ja nur das TPO erhöht gewesen. Dies ist bei den meisten !Menschen erhöht ohne das diese dies wissen. Außerdem wären meie Schildrüsenwerte im Normbereich, dass sie im unteren Normbereich waren ist für ihn nicht ausschlaggebend. TSH wäre auch im Norm, auch wenn er schon mal über 3 war ist das immer noch normal. Also sicher kein Hashi und da ich ja schon etliche Untersuchungen hintermir habe bin ich kerngesund und ich soll mich nicht so anstellen.
    Laut seinen Unterlagen hatte ich schon damals zu wenig Neurotransmitter (jedoch nicht irgendwie gemessen, falls man das überhaupt kann). Ich soll entweder seine vorgeschriebenen AD´s nehmen
    oder ihn in Ruhe lassen. Er hat noch nie gehört dass Hashi solche Probleme auslöst.
    Eigentlich bin ich nur gegangen, weil ich Schmerzen in der linken Schulter habe, die sich über Brust und Rücken ziehen. Hat er aber nicht mal angeschaut. Kommt alles von zu wenig Neurotransmitter!!!!!!
    Das war wieder mal sowas von........!!!

LG Binella

• :Haue: Dein Hausarzt ist ja echt ein helles Köpfchen :Durcheinander: .

Am besten suchst Du Dir sofort einen neuen. Mir ist das auch Jahre passiert. Habe auch AD´s bekommen und nix ist besser geworden. Eigentlich ist das eine totale unverschämtheit.

Vor allem habe ich die AD´s ja tatsächlich kurze Zeit genommen, mein Befinden hat sich nicht geändert durch die Einnahme. Bevor Du anfängst die zu schlucken, solltest Du lieber den Arzt wechseln.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bitte um Unterstützung bei der Einschätzung meiner Werte 5

• Pommesfreundin
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      318
      5
    3. Augenstern