Was gibt es bei euch Heute zu Essen, und wie ist euer Befinden danach...

• So ich habe mir jetzt Nudelauflauf gemacht!

Zutaten:

Nudeln
    1 Packung Maggi-Pullver (Nudel-Schinken-Gratin) enthält natürlich Jodsalz :NIchtGanzDicht:
    100 ml Schlagsahne (normale,keine Minus-L)

Werde Berichten :D

Also, es geht mir so wie Vorher auch schon :) Nur hab das Gefühl das mein Herz kräftiger Schlägt :P Kann daran liegen oder an was anderem oder Einbildung xD

Aber an für sich alles gut ^^

• Bei mir war es bisher Spaghetti Bolognese.

Zutaten:

Volkornnudeln, passierte Tomaten, Zwiebeln, Paprika und Hackfleisch (aus Deutschland somit inkl. Jod :) ) jodfreies Salz, Pfeffer etc.
    Ach ja...und unfassbar viel Knoblauch ;)

Befinden bis jetzt: Genauso wie vorher...passt

• Guten Abend Ihr Zwei!

Also ich plädiere dann für Spencer sein Essen, hört sich lecker und bekömmlich an.
    Bei mir gabs heute allerdings Bratreis mit Huhn und Gemüse vom Chinamann war auch lecker und das beste iiiist, es geht mir guut.

In diesem Sinne, einen schönen Abend!

• Muss edit habe Kopfweh :-( ob es am essen lag oder weil ich mit meiner Katze eben zum Nitarzt musste naja.... Hab mir jetzt ne tablette eingeschmiessen

• Also ich hatte gestern Abend Nudeln (bestellt) alles gut gewessen danach!! :) Nur Todes Müde da mein Bauch so voll war ^^

• Ich hatte heute zum Frühstück 1,5 Scheiben Toast, 1 Bio-Ei, und 1 Kaffee.
    Habe extra auf Honig und Marmel verzichtet und mir ein Schokoaustrich ohne Fruktose runter gewirkt in der Hoffnung, dass ich kein Herzrasen bekomme.
    Pustekuchen, heute ist noch schlimmer als sonst liege mit dem Läppi im Bett weil ich schon das dritte mal Herzrasen hatte.
    Und das bei dem Wetter.
    Also werde ich mich mald nur noch von Wassser ernähren oder liegt wirklich noch an der Erhöhung vor 2,5 Wochen.

LG
    Noch eine tollen sonnigen Sonntag
    Anna

• So, heute haben wir den ganzen Tag gegrillt...von 12.00h bis 21.00h ;)
    Es gab Schaschlikspiesse vom Schwein, mariniert, mit Zwiebeln und Tomaten. Olivenbrot, selbstgemachte Kräuterbutter, Salate ohne Ende mit allem !!
    Tzaziki, diverse Grillsoßen, gebratene Champignons usw. Zum Nachtisch noch Muffins mit Schoki und Macadamianüssen.
    Dazu lecker Becks Bier und Dimple Whiskey mit Cola.

Und NICHTS ist passiert :)
    Alles gut....unglaublich.

Das bestätigt nur, das wenn man kurz gut eingestellt ist bzw. sich SD-mässig gut fühlt,
    auch solch ein essen auf einmal keine Probleme mehr bereitet.

Vielleicht lags auch bisschen an der Sonne....Vitamin D3 machts möglich ;)

Hatte ich schon lang nicht mehr und ich hoffe, das es sich ewig so hält :)

LG
    Spencer

• Spencer das ist das was ich auch glaube weil mir es gestern wirklich mal GUT ging kein Schwindel und nichts :)

Hatte gestern Abends Nudeln mit Pfeffersoße von Maggi :AugenRollen: War aber alles gut denke das in den Packungen sowenig JOD vorhanden ist, das wenn mann es jetzt nicht Jeden Tag ist auch nichts merkt!!

• Hatte gerade einen Müsli vom REWE, mit Minus-L milch jeeetzt könnt Ich :Zaehneknirschen: Dabei wollt ich die küche von Oben bis Unten Putzen :( mennoo die letzten 2 Tage ging es mir endlich mal wieder Richtig gut :(

• Hallo Ladypink,

ich fühle mit dir, das geht einem soooo auf die Nerven.
    Immer dieses auf und ab. War dann wohl zuviel Jod in der Milch oder was denkst du ?

War gerade bei Netto und bin tatsache fündig geworden, muss ich da wohl gerade immer die falsche Wurst am Wickel gehabt haben.
    Hätte ja am liebsten noch das ganze Regal studiert aber rein körperlich naja ...... aber immer hin habe ich 7 Wurstsorten gefunden.
    Ist doch ein Knaller. :ThumbsUp:
    Also vielen Dank nochmal für den heißen Tip.

LG Anna

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Glutenfreie Ernährung bei Hashimoto 66

• Butterblume
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      75k
      66