Einen schönen Sonntag alle zusammen
Wo wir gerade bei Chaos waren, das ist und bleibt wohl mein "Leitmotto" für die nächste Zeit.
Um Alles perfekt zu machen, kam jetzt die Hiobsbotschaft deluxe dazu: schwanger, so wie es aussieht.
Ahja ... genau DAS hab ich jetzt noch gebraucht!
Hatte mich eigentlich bereits vor Jahren von diesem Gedanken verabschiedet ... mal Testosteron zu hoch, mal Östrogen zu hoch, vllt 1-3 Eisprünge pro Jahr (wenn überhaupt) ...
Gefunzt hat es eh nie, also war das Thema abgehandelt, im hintersten Winkel des Gedächtnisses begraben und vergessen.
Es hieß auch weiterhin noch (gerade als sich der Zyklus letztes Jahr Juni nun endgültig verabschiedet hatte und selbst mit Progesteron nicht zu überreden war): geht nicht. Zumindest nicht ohne "Hilfe" der Medizin.
Soweit, so gut. Kümmere ich mich später drum wenn hier UF, Entzündungen & Co in den Griff zu bekommen sind. Ist eh nix geplant und verhüten tu ich eh ... also alles gut.
Da seit Juni kein richtiger Hormonstatus gemacht wurde hatte ich gequengelt beim Gyn wie ein kleines Kind den mal wieder machen zu lassen.
Da man mich wohl telefonisch nicht erreicht hat, schickte man mir eine Email ... "Verdacht: schwanger. Umgehend Termin vereinbaren". Hä? Wie denn das jetzt bitte schön? Wie zum Teufel soll das denn passiert sein? 8. Weltwunder?
Hab am Freitag Morgen nur noch total verdattert auf den Monitor gestarrt ... das ist jetut doch ein Scherz, aber ein ganz schlechter!
Also losgeflitzt und Test besorgt. "Schwach positiv" ... hm ... könnte jetzt auch negativ sein ...
Also hatte ich vorerst Kopfkino vom Feinsten.
Samstag hielt ich es nicht mehr aus und verzichtete auf die "Drogerie-Schnelltests" und bin in die Apo gestürzt. Nächster Test.
Gut. Man soll ihn morgens machen, jetzt war es ~15 Uhr ... egal.
Ok ... dieser Test war binnen weniger Sekunden so eindeutig positiv dass mir vor Schreck erstmal Alles aus dem Gesicjt gefallen ist. Das änderte sich auch mit 10-minütigem hypnotischem Anstarren des Testes nicht ...
Hat wer mal nen Strick für mich? So langsam wirds doch echt etwas viel auf einmal