Hallo liebe Leute :-),
Kurz mal zu meiner Person :
Ich bin 18, männlich & komme aus dem schönen (?) Österreich :-).
Hashimoto wurde bei mir im März 2012 diagnostiziert, aber auch nur weil ich selber bemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt und ich meinen Hausarzt um die Werte drängte.
Nunja, nun ist ja mittlerweile eine enorme Zeit vergangen und ich war wirklich jede mögliche Dosis die es gibt durch bis jetzt. Nun, wie ihr euch denken könnt (sonst wäre ich ja nicht hier Lachendes Gesicht mit geöffnetem Mund und lachenden Augen) hab ich mit keiner ein annähernd gutes befinden erreicht :-/.
Meine wohl schlimmste Zeit hatte ich vor etwa einem jahr, sprich vorletzten Oktober - Dezember. In der Zeit wollte und konnte ich überhaupt nicht mehr.
In dieser Zeit entstand auch mein Cortisol speicheltest .
Werte waren an der unteren Grenze (kein morgenpeak) und DHEA war erniedrigt . Des weiteren war Testosteron erniedrigt. Aber wirklich was dagegen habe ich nie getan. Kann mir da vielleicht jemanden helfen?
Nun, zur aktuellen Situation :
Seit 23. Dezember bin ich nun auf T3 only. Hab jede T3 Dosis wieder durch und bin derzeit bei 100-150 / Tag angelangt .
Überfunktionsymptome hatte ich bis jetzt keine , wird sich aber hoffentlich bald ändern.
Werte von blutabnahmen und weitere werte sowie Blutdruck und Puls folgen noch, spätestens aber morgen .
Werde ab jetzt nun versuchen mind. Jeden 2. Tag ein Update zu liefern .
Liebe Grüße
Mysterion