Erfahrung HCG-Diät

• Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte folgende Frage in den Raum stellen. Hat jemand Erfahrung mit der HCG-Diät ? Ich hab leider bisher nichts darüber gefunden, ob diese Diät für Hashimoto-Patienten geeignet ist. Gesunde Menschen waren damit sehr erfolgreich. Bin gespannt auf eure Antworten. LG Angelika

• Um Himmelswillen, wie kommst du denn als Mensch mit einer Autoimmunkrankheit auf so was? Ein Hormon , das nur in der Schwangerschaft entsteht , freiwillig zu sich nehmen. Google mal Choriongonadotropin und dann vergeht es dir. In der Schwangerschaft wird man TH2 Dominant und das sind fast alle Autoimmunkranken ohnehin schon. Du verschiebst es damit noch weiter. Teuer bezahlte Eitelkeit. Wenn eine Diät, dann versuche es mal ohne Gluten. (wegen Weizenwampe und so). Geht der TPO auch runter.

• Wow, das ist ja ein Zufall, dass du hier schreibst und ich sie gerade hinter mir habe.
    Die HCG Diät habe ich im Februar gemacht. Sie ist echt eine klasse Diät für deinen Geldbeutel. Ich bin um 140 Euro ärmer geworden und habe durch Hashimoto auch nicht abgenommen. Klar, 4 Kilo in der ersten Woche hatte ich runter, die kamen aber trotz Diät MIT SPORT während dieser sogenannten Stoffwechselkur wieder auf die Hüften. Als wäre der Darm kurz leer und wieder voll gewesen oder sowas. Mein Stoffwechsel ist total ruiniert und seit ich diesen Mist gemacht habe, nehme ich konstant zu, auch wenn ich weniger als meinen Grundumsatz zu mir nehme.
    Lass bitte die Finger davon, denn durch die HCG-Diät hast du - wie die ja alle behaupten - keinen JoJo-Effekt. Das stimmt. Du hast keinen schnellen "Gewicht-kommt-wieder-drauf"-Effekt, sondern einen monate langanhaltenden Effekt, in dem du dauerhaft und konstant zunehmen wirst (damit du nochmal so viel Geld für dieses IN DEUTSCHLAND NICHT ZUGELASSENE HORMON!! (du kaufst es entweder aus England oder als Homöopatisches Mittel, und das wirkt nichteinmal) ausgeben kannst. )

Fazit: Pure Geldmacherei und Abnehmtechnischer Selbstmord. Tu' deinem Körper das bitte, bitte nicht an.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Glutenfreie Ernährung bei Hashimoto 66

• Butterblume
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      75k
      66
    3. jonalu