Hallo
Ich nehme jetzt LT. Hab mit 12,5 angefangen und nach einer Woche auf 25 gesteigert seit 4 Tagen. Mir platzt der Schädel ich bestehe nur noch aus Blähungen habe Ohrgeräusche und Schwindel miit anderen Worten mir geht es bescheiden. Sind das Nebenwirkuungen oder Einstellungsprobleme
LG
Putzi
-
-
Hallo Putzi
,
sorry... ich kann da leider gar nichts zu sagen. Ich hatte keine Probleme bei meiner Einstellung.
Ich hab sogar mal 4 Monate kein LT mehr genommen, weil ich keine Verbesserung gemerkt hab.
Bei der 2. Einstellung hab ich auch nichts gemerkt. Meine Symptome sind geblieben, hab aber auch keine neuen dazu bekommen. Ist als ob ich Kaugummi esse...Wollte Dir aber trotzdem Antworten und meine Anteilnahme mitteilen.
Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
LG,
Stefanie -
Hallo
Ich danke für Deine Antwort. Der Körper reagiert ja bei jedem anders dann hoffe ich mal auf Besserung
LG Putzi -
Da hast Du natürlich Recht...
Drück Dir die Daumen das sich Dein Körper schnell dran gewöhnt und es Dir bald wieder besser geht.LG,
Stefanie -
Hallo
kann es sein das man LT überhaupt nicht verträgt? Nach der Steigerung auf 25 geht es mir so schlecht wie lange nicht. Mir tun alle Muskeln wie die Hände Kribbeln ganz stark und tun weh Kopfschmerzen schwindlig der Blutdruck steigt ich bin verzweifelt was soll ich tun zurück auf 12,5 da ging es mir gut
LG Putzi -
Wie lange nimmst du LT jetzt schon, und seit wann die 25? War es zwischendurch besser?
-
Ich nehme Lt seit 14 Tagen und die 25 seit 1Woche
LG Putzi -
Vielleicht gehörst zu denen, die Steigerungen nur ganz langsam vertragen?
Bei meinem ersten LT-Versuch habe nach ein paar Tage gedacht, mein letztes Stündlein hätte geschlagen...
Der zweite Versuch, bei dem ich extremst vorsichtig und langsam vorgegangen bin, ging dann einigermaßen problemlos vonstatten.Vielleicht gehst du erst nochmal zurück auf 12,5 µg bis du damit gut zurechtkommst, dann erst steigern - vielleicht auch nur um 6,25. (Aber aufpassen: Wenn du zu lange auf einer niedrigen Dosis bleibst, kann die UF schlimmer werden - aber auch das würdest du merken).
-
Ich glaube es ist am Besten ich mache mit 25 weiter es scheinen ja wohl doch einstellungsprobleme zu sein Ich habe sowas nicht zum ersten Mal bei einem neuen Medikament mein Körper braucht wohl recht lange zur Eingewöhnung. Aber das Gefühl das letzte Stündlein hat geschlagen so kann man das bei mir auch bezeichnen aber ich glaube da muss ich Sensibelchen halt durch Dazu kommt noch das ich mit 66 Jahren auch nicht mehr die Jüngste bin
LG Putzi -
Hallo
Kann es sein das man von LT von Henning einen bitteren Geschmack im Mund bekommt? Ich hatte erst LT von Winthrop nehme jetzt seit 4Wochen LT von Henning 25 und habe diesen bitteren Geschmack im Mund das fängt gleich nach dem Frühstück an alles hat einen bitteren Nachgeschmack selbst Schokolade hat jemand ähnliche Probleme? Außerdem wache ich jeden Morgen mit einem übelkeitsgefühl auf
LG Putzi
Diese Themen könnten dich auch interessieren
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Frage zu Laborwerten 16
- Irmel63
-