Hallo Forum,
ich bin froh Euch hier gefunden zu haben. Meine Leidensgeschichte ist eine lange.
Ich würde Euch gerne mal einen Ausschnitt meiner Werte geben und Eure Meinung dazu lesen, denn meine Ärzte nehmen immer nur die "guten Werte" und die "schlechten" übersehen sie.
Es sind nur ein paar Werte aber das spielt sich nun seit ein paar Jahren ab und ich habe absolut keine Kraft an manchen Tagen und dann geht es etwas. Ich bin verzweifelt da ich als "Psycho" abgeschoben wurde, schon seit Jahren, es mir aber körperlich immer mieser geht und ich am verzweifeln bin. Mittlerweile bin ich berentet und jetzt der "super Psycho", was mich hart trifft da ich mal sehr fit war und als Physiotherapeutin gearbeitet habe, aber geht alles nicht mehr. Mein Aktionsradius ist seit einem Jahr bei null, da ich immer wieder sehr schwache Phasen habe. Klar Depressionen und Angststörung.... aber ich glaube einfach nicht, dass das alles ist, dafür bin ich zu ehrgeizig.
Ich würde mich über ein Feedback freuen und habe noch ein paar Fragen.
1. Wie oft wurden bei Euch oder werden die Blutwerte gecheckt?
2. Wer hat schwankende Werte (bei mir Unterfunktion und normal) und bekommt trotzdem Hormone.
3. Bekommt man trotz normaler Werte aber starken Symptomen trotzdem Hormone?
Hier sind meine Werte;
TSH Basal 5,12
ft4 1,1
----------------
TSH Basal 5,58
MAK 1003
-----------------
ft4 10,80
ft3 3,59
TSH 1,64
MAK 127
---------------------
ft4 16,70
ft3 3,92
TSH 1,46
--------------------
ft4 9,12
ft3 2,71
TSH 2,79
---------------
also das sind nur Beispiele, das zieht sich seit Jahren hin zwischen okay und Unterfunktion. Ich bekomme keine Hormone und die Werte werden nicht kontrolliert also nur einmal im Jahr oder so.
Die Einen Werte sind in der Notaufnahme entstanden da es mir elend ging und ich Schwindel und Brechreiz hatte.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Habt Ihr einen Rat?
Danke
sanne