Hey,
ich wurde von meinem Arzt nicht richtig aufgeklärt über die Hashimotoerkrankung. Es kam durch einen Zufall heraus dass ich zusätzlich zu einem schwankenden TSH wert (der immer über der grenze liegt) noch einen sehr hohen TPO-AK Wert (2970 IU/mL (Normal <60 IU/mL)) habe.
Ich war deswegen auch beim Arzt der aber aufgrund von normalen T3/4 Werten nur eine Kontrolle in 6 Monaten angeordnethat. Soweit verstehe ich sein vorgehen weil ich keine ernsten Nebenwirkungen hatte. Jetzt wache ich aber mindestens 1-2 mal die woche regelmäßig nachts auf weil ich Darmkrämpfe habe. Noch dazu einen Nesselsucht anfall hatte was vorher nie ein Problem war (ich hab gelesen dass es Nebenwirkungen von hashimoto sein können) er hat mich ohne die Sachen zu behandeln heimgeschickt.
Ich verstehe dass er mich aufgrund der Werte nicht mit Thyroxin behandelt, aber er hilft mir auch mit den Symptomen nicht weiter und gibt mir Tipps. Ich fühle mich sehr unverstanden.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin echt sm verzweifeln. Ach ja, Bluthochdruck habe ich auch seit 2010. Zumindest mit Tabletten behandelt.