Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall auf ein Buch über Hashimoto gestoßen und vermute nun meinem schlechtem Befinden auf die Spur zu kommen. Ich hoffe es doch zumindest. Ich mache seit JAHREN mit folgenden Symptomen herum: Dauermüdigkeit trotz ausreichend Schlaf von bis zu 12Std, Antriebslosigkeit ( ich könnte mich Tagelang nur zu Hause einsperren.), Möchte nicht unter Menschen, Habe keine Energie teilweise nicht mal um normale Treppen zu steigen, Teils starke Depressive Verstimmungen, Gewichtsschwankungen bzw. geht das Gewicht nicht runter trotz penibler Ernärhung und Sport, mittlerweile habe ich trotz Pille seit Monaten Zwischenblutungen, Arme und Beine schlafen öfters sehr heftig ein, starke Muskelkrämpfe.
Nun war ich heute beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen um die Werte ( TSH, fT3, fT4 und die ganzen Antikörper ) testen zu lassen.
Zudem habe ich mir alte Blutwerte testen lassen.
Ich stelle sie hier mal rein und hoffe ihr könnt mir schon erste Tipps geben.
Lt. meinem Buch heißt es mit einem TSH Wert von über 1,0 zeigt es schon das die Hirnanhangsdrüse mehr Befehle ausführen muss um mehr Schilddrüsenhormone zu produzieren.
Hier die Werte: ( Norm lt. Labor )
TSH 3,12 (0,27-4,2)
fT3 3,24 (2,0-4,4)
fT4 1,11 (0,9-2,0)
Bitte um schnelle Rückmeldung. Bin schon total nervös... Daaaaaaaaanke Euch.
Lg