Ich finde die Idee mit dem Tagebuch toll. Merke schon jetzt, wie schwer es ist, sich daran zu erinnern, was vor 3 Tagen gewesen ist. Also versuche ich es auch mal.
Ich habe am 09.Mai angefangen LT50µg von Winthrop zu nehmen. Zunächste merkte ich mal gar nichts. Es blieben die Schwitz-Attacken, die Übelkeit, die Müdigkeit...
Am schlimmsten aber war, daß die Übelkeit nicht mehr nur unterschwellig wie vorher war, sondern sich extrem in den Vordergrund schob
Nach drei Tagen mit den folgenden Maßnahmen ist mir endlich nicht mehr übel....
Allerdings habe ich auch ordentlich nachgeholfen und es hat fast 3 Tage gedauert:
1. habe ich keinen Kaffe mehr getrunken, nur Tee (Kamille mit Anis, oder Pfeffie mit Kamille). Und dazu nur ganz leicht verdauliche Sachen, wie ganz dünne Kartoffelsuppe oder Zwieback, denn ich hatte dann zur Krönung gestern auch noch Durchfall bekommen. Nebenwirkung vom LT? Oder Magen-Darm-Virus? k.A.
Heute gabs zur Pellkartoffel 3 Stangen Spargel und mir gehts erstaunlich gut um di eMagengegend, so leicht und befreit.
2. Ich habe 2 Tage mit dem LT ausgesetzt - ja ich weiß, das sollte ich eigentlich nicht - aber ich hatte ja eigentlich telefonisch die Zusage, von meiner Endo-Praxis, daß die Schwester versucht, mir ein neues Präparat von einer anderen Firma zuzuschicken. Ich habe das LT bisher immer früh eingenommen, beim 1. Wachwerden (so zwischen 5 und 6 Uhr) und zur Toiltte gehen. Danach habe ich nochmal geschlafen.
3. habe ich noch Iberogast-Tropfen in den Tee gemacht.
4. habe ich Reisetabletten von Ratiofarm wegen der Übelkeitgenommen.
5. Außerdem habe ich das Selen von Rossmann genommen, 2 x 2 Kapseln a 55 mg genommen.
Da nun leider die angekündigte Sendung von der Endo-Praxis nicht ankam und ich da auch telefonisch auf den Freitag keinen mehr erreichte - Freitag nach 1, macht halt jeder seins - überlege ich nun, ob ich das vorhandenen LT nochmal versuchen soll (vielleicht hatte ich ja tatsächlich nen Magen-Darm-Virus) weiter zu nehmen, oder ob es Sinn macht, erst auf die neuen Pillen zu warten. Zumal ich ja auch noch auf den Test wegegn der NNS machen will, Der kommt auch die Tage und da sollte man ja möglichst keine Hormone nehmen. Fragen über Fragen. Was würdet Ihr machen?
Schönen Start in`s WE