Hallo liebe Hashi-Experten!
Heute hab ich mir beim Friseur wieder mal anhören dürfen, dass mir die Haare extrem ausgehen... dafür kann die Friseurin zwar nichts, aber das regt mich immer extrem auf... wenn ich könnte, würd ich es ja ändern.
Jedenfalls wollte ich mal nachfragen, ob sich der Haarausfall bei richtiger Einstellung stark reduziert bzw. ob vielleicht jemand von eigenen Erfahrungen berichten kann - die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass ich auch irgendwann dichtes Haar haben werde
Eine zweite Frage hab ich auch noch: Ich habe von meiner Gyn ein paar Hormone bestimmen lassen, weil mein Zyklus immer um die 40 Tage dauert - die Werte sind allerdings alle in der Norm... kann das allein an der Schilddrüse liegen? Oder gibt es auch bei diesen Hormonen Referenzbereiche, die eigentlich nicht mehr aktuell sind?
Darüber hinaus hab ich heute neue Werte bekommen, die schon bestätigen, was ich mir gedacht hab, TSH bei 4,69 (Details siehe unten) ... schaff es aber diese Woche nicht mehr zur Hausärztin und werde daher schon mal selbst erhöhen... denkt ihr 75 statt 50 Euthyrox sind ok? Meine Ärztin ist ohnehin eher ratlos, insofern muss ich das eh selbst in die Hand nehmen....
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
LG
Aroma