Hallo, habe vor 14 wochen entbunden und meine letzten werte vom 3.6. sind folgende:
TSH <0,01 (3,1-6,5)
FT 4 20,6 (10,3-22,9)
FT 3 6,3 (3,1-6,5)
Ich nahm erst 75, habe dann nach der ersten untersuchung nach der SS schon eine ÜF gehabt aber noch nicht spürbar, bin auf 50 euthyrox runter, aber trotzdem weiter in die ÜF gerutscht- ich schätze mal ein satter entzündungsschub, was ja nach einer SS nicht unüblich ist!
Nach den werten hab ich mal ein paar tage abgesetzt und fing mit 25 wieder an! Keine 5 tage spaeter hatte ich extrem UF symptom! Panik, innere unruhe, depressive verstimmung, konnte kaum aus dem bett oder mich auf den beinen halten! Sehr niedriger blutdruck, brennende zunge...und schwanschwindel! Watte im kopf, benommenheitsgefuehl;
Ich muss dazu sagen, ich hab bei der geburt 1,5l blut verloren, das letzte komplett blutbild war 6 wochen nach der SS und wieder alles normal!
Habe aber jetzt symptome von vitb12 mangel!
Habe wieder auf 75 erhöht und jetzt nach einer woche gehts wieder bergauf! Nur den schwankschwindel werde ich nicht ganz los! Am schlimmsten abends wenn ich auf der couch sitze und leicht müde bin!
Also was soll ich alles kontrollieren?
Vit D
Vit B 12 mit Holo test?
Magnesium (nimm ich 3xtgl 400mg)
Selen (ich nimm das von pure encapsulasion aber sehr unregelmässig!)
Ferritin
Ach und ich war als ich schwanger wurde bei der endo, weil durch die einnistung ein schub ausgeloest wurde!
Ich wollte die nebenniere untersuchen lassen aber ich hatte das gefuehl nur abgewimmelt zu werden und laut blutbild passte alles?! Ich habe aber gelesen dass man dazu einen speicheltest machen müsse?