Blutwerte

• Hallo

Leider kann ich deine Werte nicht lesen.

Könntest du deine SD-Werte hier in deinen Thread einstellen?

Wie geht es dir und welche Dosis nimmst du?

LG.Angi

• Lesen geht gut, aber es fehlen sämtliche Normwerte und die sind schon nötig zur Beurteilung.

LG

• Mir gefällt der Arztbrief sehr gut. Es wurden aufführliche messungen gemacht, exakte Werte kommuniziert, richtige schlussfolgerungen getroffen, weiterführend die Geschlechtshormone mitbeurteilt. Das ist mehr als ich bei vielen Endokrinologen mitbekommen habe.

Deine SD ist noch schön 12 ml gross, kleine Zysten udn Knötchen sowei die Echoarmut, sowie Antikörper bestätigen Hashimoto.

Die richtige Therpaie ist bereits eingeleitet worden, Thyroxin. Der TSH über 1,2 zeigt dass die derzeitige Dosis noch zu gering ist.

Ich selber hatte Hirsutismus, sehr hohen DHEA (Dihydroandostendion), Haarausfall, nicht mehr nachwachsende haare, verfilzende Resthaare. ALLES verbesserte sich alleine durch bessere Einstellung der SD plus Vitamin D-Mangel-Behebung. Heute wachsen meine Haare wieder üppig.

Ich denke deshalb dass der Fokus auch bei Dir weiter auf der SD liegen sollte. Auch die 75µg werden möglicherweise noch nicht Ende der Fahnenstange sein.

• Vielleicht gibst du noch die Referenzbereiche für fT3 und fT4 mit an?

Mehr Wasser trinken, Blase spülen, Cranberries, Liebstöckel, Spargel...danach immer viel Wasser trinken..auch nach Kaffee oder Alkohol extra nochmal WASSER trinken. Döderlein/Milchsäurebakterien aus Joghurt in der Vaginalflora ansiedeln..um pathogenen Keimen weniger Raum zu bieten.

• Danke danke für eure Antworten :Anbeten:

Der Brief kam leider erst nach 1,5 Monaten bei mir an. Inzwischen erfolgte nochmal eine Neue BE beim HA und ich bin auf Lt 100.

Was mich beunruhigt ist der hohe Testosteron. Muss ich dagegen was tun?

Und ich frage mich, warum die Ärztin diesen Hirstuismus ausschließt. :Skeptisch: Ich muss regelmäßig zur Kosmetikerin um die ungeliebten Haare an der Oberlippe entfernen zu lassen. Auch an meinen Brüsten muss ich ständig welche zupfen.

• Und die 12ml SD-Volumen sind mir suspekt.

5 Wochen vorher, als Hashi festgestellt wurde, wurde beim Nuk eine größe von 18ml angegeben :(

• Das mit der unterschiedlichen SD-Größe kann mit den verschiedenen Ärzten und unterschiedlichen Meßmethoden zusammenhängen.
    Ich habe das selbst erlebt.

Jahrelang hatte ich eine SD-Größe von 11 ml, dann waren es bei einer anderen Ärztin nur 6 ml. Das lies mir keine Ruhe und die Kontrolle bei meinem langjährigen Arzt ergab eine SD-Größe von 14 ml.

Ein Jahr später, bei der Ärztin die die 6 ml ermittelte, wurde eine SD-Größe von 11 ml festgestellt.

LG Ellen

• Hallo Ellen,

das ist ja unfassbar, worauf kann man sich denn da noch verlassen?!! :NIchtGanzDicht:

LG Sonja

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu Laborwerten 16

• Irmel63
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,4k
      16