Hashimoto bitte um Rat ☺️

• Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich bin ziemlich ratlos im Moment und etwas verunsichert. Und zwar habe ich seit Ca 6 Monaten Hashimoto diagnostiziert bekomme aber noch keine Medikamente ich habe allerdings seit Ca 5 Wochen starke Probleme mit Herzrasen, Hasrausfall, Muskelzittern, Übelkeit, Augen tränen, Atemnot, Kopfschmerzen-/Nackenschmerzen , Rückenschmerzen und Gliederschmerzen... Ich war vor zwei Wochen zur Kontrolle da waren die Werte ok jedoch ging es mir auch an dem Tag ganz gut... Der Arzt meinte jedoch ich könnte falls ich zu starke Beschwerden bekomme mit einer kleinen Dosis anfangen. Habt ihr auch solche Probleme gehabt ? Glg

• Hallo Hashi, ich verstehe nicht, das dir dein arzt nicht sogfort medikamente gibt sobald die diagnose hashinoto feststeht, das bedeutet ja dass die schilddrüse nicht arbeitet und eine reihe von beschwerden verursacht.
    ich hatte jahrelang verschiedene symotome wie müdigkeit, abgeschglagenheit, extren trockene augen ,tränende augen, herzstolpern, psychische probleme,..und fand keine arzt der auf die Idee kan dasses die schilddrüse sein könnte. ich war auch in psyxhiatrischer behandlung und bekam psychopharmaka, als ich auf reha war wurde mir blut abgemommen und eine leichte unterfunktion festgestellt. ich solle mir keine sorgne nachen und bei gelegenheit kontrollieren lassen, das tat ich eibn halbes jahr später, mein hausarzt meinte auf grund der blutuntersuchung sei zwar ein wert etwas ungewöhnlich aber ich brauche kein medikament. die glieder-und muskelschmerzen blieben, die müdigkeit und auch eine gewisse labile psychische befindlichkei. immerhin überwies er mich in SD-Zentrum. dort wurde hashimoto diagnosziert und als empfehlung eurxthox 50 aufgeschrieben. die nehm ich jetzt seit 2 wochen und ich glaube meine extreme müdigkeit hat sich ein bisschen gelegt, die nägel wachsen wieder als komplette nägel und die haut ist etwas besser.Muskel- und Gelenkschmerzen haben auch nachgelassen, also insgesamt ein erfolg. was mir zu schaffen macht ist meine empfindlichkeit. mir geh alles furchtbar nahe und ich bin ängstlich. Das bin ich nicht! ich hoffe das wieder vorbei. ist das das euthyrox? lg

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Verlauf und Symptome - bitte um Beratung 20

• 12jahrespaeter
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,2k
      20
    3. 12jahrespaeter