Hallo ihr Lieben!
Ich suche in Rostock echt schon seit dem ich hier wohne (5 Jahre) nach einem guten Arzt/Ärztin, war hier bei beiden Endos, bei 2 NUKs, 5 Hausärzten, 3 Hämatologen etc pp... ich hab alle! Frauenärzte abtelefoniert... es ist einfach nichts zu machen.
Bei einem Endo bin ich nun geblieben... er schaut sich wenigstens einmal im Jahr die SD an... die übrigen Baustellen sind ihm relativ schnuppe (und ich saß damals bei ihm mit ner Eisenmangelanämie....).
Der einzige Arzt, auf den ich mich verlassen kann, ist mein Gyn (er macht echt alles mit, außer Eiseninfusionen).
Ich suche hier auch gar keinen Endo oder Hausarzt, ich bin ... zwar unzufrieden, aber gut, ich bekomme meine Medis, um den Rest kümmere ich mich selbst.
Ich suche nur wirklich dringend jemanden der mir Eiseninfusionen gibt
Damals war ich im Eisenzentrum in HH, das ist mir aber zu weit weg, zumal ich nach jeder Infusion hundemüde werde... ich will keinen Unfall bauen.
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich noch anrufen könnte?
(ich war schon bei einem Naturheilkundler, der lässt mich aber noch schlimmer als einen Junkie aussehen.. )
Über weitere Ratschläge zu Ärzten in Rostock und Umgebung bin ich natürlich auch sehr dankbar