Hallo Leute,
ich bin langsam kurz vorm verzweifeln. Ich habe das Gefühl als würden durch meinen Kopf Blitze ider Stromschläge zucken. Das ist ein Bruchteil einer Sekunde dieser Schlag. Mein TSH liegt momentan bei 0,12. Hat jemand auch schonmal diese Probleme gehabt? Und hängt das mit der Üf zusammen?
-
-
Willkommen im Forum
Hast du ein paar mehr Informationen für uns?
Hast du noch mehr Blutwerte?
LG
Anaelle -
Was Du beschreibst habe ich immer mal wieder im Genick - Bereich.
Kann dann auch den Kopf eine Weile nicht mehr drehen.
Wo das herkommt konnte mir bisher niemand sagen.
Das ist wie ein Stromschlag und dann ist alles ganz steif und krampfig.
Wünsche Dir das es bald weggeht!
Viele Grüße
-
Nein, leider weiß ich nur von dem TSH, der 0,12 ist. Ich hatte die Probleme schonmal. Bevor man bei mir Hashimoto feststellte, hatte ich mit schlimmen Panikattaken zu kämpfen und hab irgendwann Cipralex dagegen genommen. Nach 6 Monaten hab ich es wieder abgesetzt, weil es mir gut ging und nach dem Absetzen hatte ich 4 Wochen diese Blitze/Stromschläge im Kopf und war total schreckhaft. Und nun, 2 Monate der Geburt meines Sohnes, geht das nun jetzt fast schon 4 Wochen. Mein TSH-WERT ist so niedrig, weil meine Ärztin, von der ich eigentlich dachte das sie Ahnung hat, keine Kontrolle nach der Entbindung gemacht hat und mir die gleiche Dosis wie in der Schwangerschaft belassen hat. Zu diesen Stromschlägen kommen auch immer häufiger Panikattaken. Ich weiß nicht weiter.
-
Hallo ttff15
Hast du das Cipralex von heute auf morgen abgesetzt? So weit ich weiß, sollte man solche Medikamente langsam ausschleichen.
Viele Grüße und gute Besserung von Erdbeere
-
Ja, hatte ich, aber das ist ja jetzt schon wieder 3 Jahre her. Das wird doch jetzt nicht davon kommen?
-
Hallo tttf15,
nee, also nach 3 Jahren nicht mehr.
Ich kenn mich mit dem Thema Schilddrüse selbst nicht aus. Aber ich kann mich erinnern, mal in einem Hashimotoforum gelesen zu haben, dass diese "Stromschläge im Kopf" auftreten, wenn das Schilddrüsenmedikament nicht richtig eingestellt ist. Aber ob bei ÜF oder UF weiß ich nicht.
Viele Grüße Erdbeere
Diese Themen könnten dich auch interessieren
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Neue Werte; Bitte um eure Meinung 110
- Sina
-