Hallo hallo,
ich bin ein absoluter Neuling hier und habe auch noch so gut wie keine Ahnung von optimalen Blutwerten etc.
Aber was noch nicht ist soll werden
Vor 8 Wochen habe ich meinen Hausarzt gewechselt und hab im beim Erstgespràche von meinen Problemen erzählt und er hat folgendes vorgeschlagen:
-Nochmals eine Sonographie von meinen Hals machen (er selbst).
- Blutwerte
-L Thyroxin von 12,5 auf 50 erhöhen.
- in 8 Wochen neue Blutwerte.
So die 8 Wochen sind jetzt rum und ich habe am Montag einen Termin um meine neuen Werte zu besprechen.
Allerdings war ich schon so neugierig die Werte hier zu posten, da hab ich sie mir heute schon mal geholt. Aber was heißt Werte, es wurde nur ein Wert gemessen und zwar der TSH (basal) mit 3.33lU/ml. Mein Wert vom 1.07.15 lag bei 4,95lU/ml.
Leider ist mein Hauptproblem ( dieser fiese Kloß im Hals) immer noch da
Was sich aber gebessert hat ist meine Verdauung. Ich leide schon seit Ewigkeiten (20 Jahre) an Durchfall etc.
Hab schon 3 Darmspiegelungen, 2 Magenspiegelungen, umfangreiche Test nach Zöliakie, Atemtests Lactose und Fruktose hinter mir immer ohne Befund bzw. Ausschlussverfahren = Reizdarmsyndrom.
Auch mein Schwindel ist so gut wie weg. :ThumbsUp:
Was mich wundert ist das Werte wie f1 usw fehlen.
Diese sind doch wichtig für die optimale Einstellung oder ?
Bei der ersten Blutuntersuchung vom 01.07.15 wurden mehr Werte gemessen:
Leukozyten 4,5/nl
Erythrozyten 5,19/pl
Haemoglobin 15,1g/dl
Haematokrit 0,44l/l
MCV 84 fl
MCH 29,1pg
MCHC 34,7 g/DLR
Erythrozytenverteilungsbreite 12,8%
Thrombozyten 180/nl
Gamma-GT 18 U/l
GPT (ALT) 30 U/l
Creatinin 0,97mg/dl
Natrium 142mmol/l
Kalium 4,1 mmol/l
Cholesterin 197 mg/dl
Glukose im Plasma 89 mg/dl
TSH (basal) 4,95 lU/ml
Wäre es sinnvoll sich schon mal Fragen für den Arzttermin zurechtzulegen?
Welche wären da zu Beginn die wichtigsten?
Was versteht man unter einer Vitaltherapie?
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen und nicht zu chaotisch geschrieben aber man hat so ein großes Durcheinander im Kopf wenn man anfängt sich damit auseinander zu setzten .
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich schon einmal recht herzlich bedanken .
Grüße jujustar