Hallo,
eigentlich ging es mir die ganze Zeit richtig gut, bin gut eingestellt mit L-Thyroxin (25 mg pro Tag). Aber seit einigen Wochen geht es mir als schlechter. Es fing an, dass mich ein grippaler Infekt komplett niedergerafft hatte. Das Gewicht geht wieder hoch, obwohl ich wenig esse. Ich bin ständig total erschöpft, kraftlos, nachts schlafe ich sowas von tief und fest. Dazu oft wieder Krämpfe in den Beinen, obwohl ich zusätzliches Magnesium nehme.
Dazu kommt, dass ich den gesamten September mit Ausnahme von ein paar Tagen ständig abwechselnd Zwischenblutungen und meine Tage habe. Ich hab kaum Kraft und Energie mich über den Tag zu bringen.
Jetzt fragte mein Mann schon, ob es sein kann, dass das mit nem Hashi-Schub zusammenhängt?
Ach ja, mein nüchtern Blutzucker ist auch wieder seit Anfang September erhöht, der war davor in Ordnung.
Ich komme wohl nicht mehr drum herum, mir mal nen Termin bei der Gyn zu machen und evtl. auch beim Nuklearmediziner. Oder ich frag mal beim Hausarzt an, ob der mir die Schilddrüsenwerte abnehmen würde und zusätzlich Vit D und Eisen?
Habt ihr noch Tis, Erfahrungswerte, Infos für mich?
Viele Grüße