[attachment=1]blutwerte1.jpg[/attachment][attachment=0]Blutwerte 2.jpg[/attachment]Hallo Ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet, wenn auch nicht wirklich aktiv dabei gewesen, das würde ich jetzt gerne ändern wollen.
Ich weiß seit mehr als zwei Jahren das ich an Hashimot erkrankt bin, habe mehrfach wegen Unzufriedenheit den Arzt gewechselt.
Bin seit Anfang diesen Jahres bei einem Internisten der sich am Anfang doch etwas um mich bemüht hatte, er wollte mich zu einem von ihm bekannten Kollegen,Endokrinologen überweisen um abklären zu lassen ob ich was an Hormonen einnehmen kann. Da es mir aber so schlecht zu dem zeitpunkt ging, Panikattacken etc, und ich nicht das Haus verlassen konnte telefonierte er mit dem Endokrinologen der meinem Arzt mitteilte das ich L- Thyroxin 50 nehmen solle..das tat ich seit Mitte Ende Januar.. am Anfang ging es mir ganz gut, die Panikattacken verschwanden,doch recht schnell kamen vor allem Grippegefühle zurück..regelmässige Blutkontrollen fanden statt jedoch sagte mir der Arzt immer die Werte seien gut, einfach so weiternehmen.
So hielt ich mich mit LT 50, Selen und Homöopathischen Mitteln bis Anfang/ Mitte September über Wasser.
Seit dem allerdings geht es mir rapide schlechter, so wie vor einnahme von LT. Die Ängste, Müdigkeit,starke Grippe und Entzündungsgefühle, Unwohlsein kam zurück konnte auch wieder nicht hinaus. Per Telefon sprach ich dann aber mit meinem Arzt der mir sagte ich könne ruhig mal ausprobieren das LT von 50 auf 75 zu erhöhen, was ich auch tat. Recht schnell ging es mir gut, hatte kaum noch Sympthome. Ganze zwei Wochen lang hielt das an dann ging es mir wieder schlecht..
Wieder starke Grippegefühle, Weinen etc.. nach Blutabnahme am 1.10.15 hiess es dann ich sei in einer leichten Überfunktion ich solle ein Tag LT 50 nehmen und den nächsten Tag LT 75 und soweiter im wechsel. Besser ging es mir da aber auch nicht mit. War dann nochmal beim Arzt , er selber behandelte mich aber nicht sondern diesmal seine Frau, weil die sich wohl in der Praxis teilen, sie sagte mir nur das könne alles nicht sein, das müsste dann was anderes sein.
Jetzt nehme ich mittlerweile wieder nur LT 50 und es geht mir seit gestern wieder total mies, starke Grippegefühle, Müdigkeit, mir tut es an der Schilddrüse weh,brennen an der Schilddrüse, kann mich kaum aufraffen was zu tun, zwischendurch Herzstolpern usw.
Die aktuellen Blutwerte habe ich da werde ich versuchen mit Anzuhängen bekomme in der Praxis aber nie die Referenzwerte.
Sitze jetzt hier, völlig fertig, mir gehts total mies, weiss nicht was ich jetzt machen soll, ob ich doch wieder erhöhen soll oder was ich machen soll. Hab mir heute einen Termin beim Endokrinologen geholt, Dr. Gießhoff in Wesel, der Termin ist aber auch erst am 1.Dez. und so komisch wie die Ärzte alle drauf sind hab ich auch wenig Mut das sich was ändern wird..
Ich bitte euch um Rat. Vielen lieben Dank
Viele Grüße