Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier.
meine Verzweiflung und Internetrecherche hat mich hier her geführt.
Vor ungefähr 10 Jahren wurde mir von einem Facharzt gesagt ,ich hätte Hashimoto.
Regelmäßige Blutentnahmen und immer wieder wechselnde LT Dosierungen bei meinem Hausarzt begleiten mich also schon lange.
Ich bin ständig schlapp/müde, fühle mich oft kränklich, habe Wortfindungsschwierigkeiten in den letzten Jahren aufgebaut, bin auch vergesslich geworden.
Frage ich meine Hausärztin ob das von der Schilddrüse kommt sagt sie immer Nein.
Okay, habe ich alles akzeptiert.
Nun habe ich aber die letzten Jahre Gelenkschmerzen bzw Schwellungen und Entzündungen bekommen. Es fing schleichend langsam an und nu habe ich fast durchgehend Probleme. Manchmal habe ich 3 bis..... Tage keine Probleme aber dann kommt es wieder und teilweise so schmerzhaft, das ich nicht mehr weiter weiß. Ruhig stellen hilft, ist aber nicht immer machbar. meist nur nachts und da auch nicht immer weil ich da arbeite. Meine Beschwerden nehmen auch zum Abend hin zu.
Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei einem Rheumatologen. Der sagt aber man kann keine Rheuma Werte feststellen und auch keine anderen Erkrankungen wie Borreliose. Ich habe Cortison und ein Rheuma Medikament bekommen welches ich ein halbes Jahr eingenommen habe aber dann abgesetzt habe weil ich 1x im Monat eine Grippe bekommen habe und mein Immunsystem irgendwie geschwächt schien und ich einfach Würgereiz bekommen habe nur bei dem Gedanken dieses Gift zu schlucken.
Verzweifelt habe ich also immer wieder gegoogelt. Rheuma, Arthritis, Arthrose....nie kann ich mich da wieder finden.
Dann habe ich mal Hashimoto gegoogelt. Ups , da stand was von Gelenkentzündungen!!
Nun habe ich mich hier registriert.
Gibt es noch andere hier die diese Probleme haben und wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Noraly