Schwummrig durch L-Thyroxin?

• Hallo...

Ich bin mir nicht sicher ob es vom L-Thyroxin kommt aber ich habe seid ich wieder von den 50gern auf die 25ger L-Thyroxin umgestellt wurde jeden Tag so ein "schwummern" mal im linken Auge mal im rechten Auge mit eingeschrengter Sicht. Das geht ca 15 Minuten lang danach habe ich sehr starke Kopfschmerzen und bin sehr müde...

Kennt das vlcht jmd von euch? Mein Arzt sagt das spielt sich schon ein aber wenn das jeden Tag passiert, während der Arbeit oder beim Autofahren finde ich das nicht so witzig!

:Hilfe:

• Hallo Steffi,

es könnte sich um Augenmigräne handeln.

Warum solltest du denn auf 25er LT zurückgehen? Hast du deine Werte?

LG
    Bellis

• hallo Bellis,

Ich sollte wieder auf die 25ger runter da ich die 50ger nicht vertragen habe. Hatte extreme Kopfschmerzen unter der stärke. Meine Werte hab ich leider nicht.... aber ich werd sie mir mal besorgen.

• hallo steffi83.

es könnte sich um eine MIgräne mit aura gehandelt haben-ich wurde davon in der letzten Wo auch heimgesucht.-(nicht so schön.wie es jetzt nun mit der SD zusamenhängt kann ich dir leider nicht sagen--das machen hier gleich sicher andere...dir alles Gute

• Zitat von Steffi83

hallo Bellis,

Ich sollte wieder auf die 25ger runter da ich die 50ger nicht vertragen habe. Hatte extreme Kopfschmerzen unter der stärke. Meine Werte hab ich leider nicht.... aber ich werd sie mir mal besorgen.

Die Steigerungen am Anfang der Einstellungszeit machen oft Probleme. Wenn du so eine Steigerung von 25 auf 50 nicht packst, dann versuche es mit dem Zwischenschritt auf 37,5, aber nicht gleich wieder ganz zurückdosieren. So kommst du ja nicht vorwärts.
    Ohne Werte kann man allerdings weiter keine Ratschläge geben.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 110

• Sina
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      6,7k
      110
    3. Sina