Überfunktion trotz Eisenmangel?

• Hallo zusammen, ich bin totaler Sd und Hashi Neuling und kenne mich mit den ganzen Blutwerten noch nicht aus. :Durcheinander:
    Leider musste ich im KH meine ganzen Unterlagen abgeben :KopfDurchDieWand: und habe nur noch ein Blutbild von meinem ersten Besuch beim Endo.
    Ich habe ein bisschen rum gegoogelt und bin zu dem Schluss gekommen, das ich theoretisch einen Eisenmangel habe. Praktisch hat aber keiner meiner Ärzte was dazu gesagt. Von den Symthomen ist es ja schwer, weil ja alles einer Uf oder Üf gleicht. Ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus.Ich schreibe mal meine Werte, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Haemoglobin:12,8 g/dl ( Norm 12-16)
    HKT 39,7% ( 34,1-44,9)
    MCV 87,1 fl (79,4-94,8)
    MCH 28,1 pg (25,6-32,2)
    MCHC 32,2 g/dl (32,2-35,5)
    Ferritin 6,9 ng/ml (15,0-150)
    FT3 3,10 pg/ml (2,0-4,4)
    FT4 13,2 pg/ml (9,3-17,0)
    TSH basal 0,37 mlU/1 (0,27-2,50)
    Anti-TPO 112,3 IU/ml (0,0-34,0)
    Trak <0,30 IU/l (0,0-1,8)
    ACTH basal 9,2 ng/l (4,7-48,8)
    Crosslinks 7,8 nmol/mmol (3,0-7,4)
    Ende Januar hatte ich eine OP, mir wurde ein 3 cm großer Knoten,rechter SD Lappen und Lymphknoten entfernt.

• Hallo, also an hand deiner Werte erkenne ich deutlich einen Eisenmangel. Habe zur Zeit auch das Problem. Dein Hb ist zwar noch in der Norm, aber am sinken, denn der sinkt bei Eisenmangel als letztes, nämlich wenn die Speicher leer sind. Mein Ferritin ist bei 16 und ich bekomme Eiseninfusionen. Mit Eisenmangel läßt sich die SD schlecht einstellen. Zu den AK kann ich nichts weiter sagen, als das sie zu hoch sind. Ich habe Hashi ohne AK. Nimmst du Medis? Hast du einen guten Arzt der dir wegen dem Eisen helfen kann?
    LG

• Nun, anscheinend habe ich keinen guten Arzt. Weder die Endo,noch meine HA haben was zu diesen Werten gesagt.