Splitten

• Servus an alle!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Splitten... momentan warte ich auf meine Blutergebnisse, gehe aber davon aus demnächst wieder zu steigern.
    Momentan nehme ich 56,2µg Thyroxin. Da ich morgens nur sehr schwer aus dem Bett komme und über gute Erfahrungen mit dem Splitten gelesen habe, überlege ich dies auch mal zu versuchen.

Mein Problem:

Ich bin Studentin und arbeite nebenher abends in einer Bar und habe daher keine regelmäßigen Schlaf/Aufstehzeiten. Wie macht ihr das wenn ihr mal später ins Bett kommt (muss es abends auf ganz nüchteren Magen genommen werden? Manchmal esse ich nach der Arbeit noch eine Kleinigkeit :UnschuldigesPfeifen ) beziehungsweise wenn mal eine Feierei ansteht? Sollte ich dann bevor ich die Tablette nehme zwei Stunden nur mehr Wasser trinken oder lieber morgens dann die ganze Menge einnehmen?? :Durcheinander:

Schon mal Danke für eure Hilfe :)

• So, hier die Fortsetzung..........

Eva-Maria,

wenn die neuen Werte da sind, kannst Du sie gleich hier veröffentlichen.....

und nun zum Splitten.......

Wenn Deine Dosis nun erhöht wird, könntest Du die Zusatzdosis abends auf der Bettkante nehmen, egal, wann das sein wird und eigentlich auch egal, ob nüchtern oder nicht.....ist vlt nicht ganz optimal, aber man muß die Einnahme ja an die Lebenswirklichkeit anpassen :BigGrins2:

Und sonst schau Dich um, eventuell kannst Du hier noch ein paar Inspirationen kriegen, Augenstern hat alles zusammengefaßt und in Form gebracht

http://www.hashimoto-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2511

LG :Wink:
    ardnowa

„Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

• Huhu!

Alles klar, vielen Dank! Dann werd ich das mal so probieren :)
    Ja da habe ich schon etwas durchgeschaut und werde mich in den kommenden Monaten darum kümmern alles abzuarbeiten :Düse: