Guten Morgen!
Ich habe seit längerem schon Probleme mit (aus meiner Sicht) Furunkeln im Intimbereich.
Bin schon bei mehreren Ärzten gewesen, von Gyn bis Hautarzt, aber das Zeug geht einfach nicht weg egal was die Ärzte mir so alles verschrieben hatten.
Die Hautärztin sagt "Hormonell bedingte Akne Inversa" aber 2 Gyns sagen, (bevor die UF erkannt und behandelt wurde!) dass meine Hormonwerte alle ( ) in Ordnung wären. (Jetzt wo ich weiß, dass zum Teil diese Normbereiche falsch sind, bin ich mir jedoch nicht mehr sicher, ob meine Hormonwerte wirklich alle in Ordnung sind, oder ob die Gyns einfach nur abgelesen haben was auf dem Blatt stand!)
Aber dennoch; Höherdosierte Östrogenpille bringt nichts, Akne-Lösung zum Auftragen bringt nichts, Entzündungshämmende Zugsalbe und Desinfektion bringt nichts, Heilerde bringt nichts, Kamillentee zum Auftragen bringt nichts,....
Könnte das mit der SD zusammenhängen, und deswegen nicht weggehen weil die SD noch nicht richtig eingestellt ist? (Die Blutwerte dazu hab ich leider nicht, die wurden mir nicht mitgegeben...)
Läge es am Östrogen oder wäre es Akne, dann hätten die Mittel etwas bringen müssen. Diabetes wurde untersucht und ausgeschlossen. Aber Hashimoto eben nicht, und das mit der SD (UF-Symptome) ist ja auch die Baustelle, die nach wie vor noch nicht richtig funktioniert. Daher nun meine Überlegung, ob die UF und die Furunkel zusammenhängen könnten?
Lg Blue.