Hallo Leute,
bei mir wurde im Oktober 2014 Hashimoto festgestellt. Verdacht auf Nebennierenschwäche hat sich nicht bestätigt.
Ein starker Vit. D3-Mangel wurde behoben. Ab Juli 2015 ging es mir endlich ein bisschen besser.
Bis dahin hatte ich starken Schwindel, extreme Müdigkeit, Schmerzen in den Gelenken, tränende Augen, extreme Abgeschlagenheit und konnte mich schlecht konzentrieren.
Ende September 2015 ging es mir schlechter, da wurde l-Thyroxin auf 75 mg erhöht, daraufhin hat sich eine geringe Besserung eingestellt. Ab Januar wurde der Schwindel wieder schlimmer, die Müdigkeit auch.
Im Moment schaffe ich kaum den Haushalt. Vor 14 Tagen hatte ich meine Periode, 5 Tage davor war ich extrem schwach und
müde, bekam ne dicke Erkältung, die Augen tränten intensiv, ständiger Harndrang, trotz 4 Litern Trinkmenge immernoch Durst.
Die Erkältung hielt bis jetzt an, die Augen tränen total stark, der Schwindel ist so extrem, dass ich mich nur mit Mühe auf
den Beinen halten kann. Ein Knoten auf der rechten Seite der Schilddrüse schmerzt teilweise extrem und drückt total stark,
seit 14 Tagen.
Bin extrem müde und antriebslos. Friere tagsüber extrem, nachts schwitze ich stark.
Der nächste Termin beim Endokrinologen ist in 14 Tagen.
Sollte ich das l-Thyroxin erhöhen?
Oder Östrogendominanz abklären lassen?
aktuelle Blutwerte vom Hausarzt: Ferritin 39 (normal 9-140
ft3 5,13 (normal 3,2-6,8)
ft4 18,5 (normal 12,0-22)
tsh 1,44 (normal 0,27-4,2)
Liebe Grüße