Moin Moin,
ich brauch Hilfe gegen Schmerzen. Ich hab Hashi und chronischen EBV, der mehrmals jährlich zuschlägt, mich grippig umhaut und danach eine fiese Erschöpfung hinterlässt.
Ich hab so blöde Wanderschmerzen und frage mich, ob das auch jemand kennt. Letzte Woche bin ich 3 Nächte hintereinander fast die Wände hochgegangen, weil ich so schlimme Schmerzen im rechten Bein hatte. Von der Hüfte bis zum Fuß. Ich kann das nicht genau definieren, aber ich meine die Schmerzen haben aus den 3 Gelenke rausgestrahlt. Aber so doll, dass ich das nicht genau abgrenzen konnte. Tag 4 Beinschmerzen weg, tut das linke Ellenbogengelenk weh, aber wirklich so schlimm, dass ich den Arm fast nicht anwinkeln kann. Tag 5 Schulter, danach 2 Tage lang Oberbauchschmerzen. Und jetzt: nix!
Das schlimme ist, das kommt immer wieder und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Mir ist manchmal wirklich zum heulen, so schlimm ist das.
Kennt das jemand? Was hilft denn da? Ich will keine Schmerzmittel nehmen und kann mich auch nicht jeden Tag besaufen, dafür hab ich das zu oft und meine Leber soll auch noch ein schönes Leben haben.