Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, ob es hier auch betroffene Hashis gibt, die Probleme mit Schwermetallen irgendeiner Art haben.
Ich leide schon seit meiner Kindheit an diversen Metallallergien. Ganz massiv reagiere ich auf Nickel und Palladium.
Anfang letzten Jahres habe ich einen DMPS-Mobilisationstest in die Wege geleitet und es kam raus, das ich zuviel Nickel, Quecksilber und Cadmium in mir hatte.
Da sich hier niemand mit Schwermetallen und dessen Ausleitung auskannte, habe ich zunächst die Klinghardt-Methode mit Chlorella, Bärlauch und Koriander probiert. Davon habe ich recht schnell eine Verbesserung bemerkt, konnte aber irgendwann nicht weitermachen, da ich Probleme mit Chlorella bekommen habe und das Zeug nicht mehr vertrug. Vermutlich hatte es was mit Histaminproblemen zu tun.
Daraufhin habe ich meine Hausärztin überredet mir 6 DMPS-Spritzen zu verpassen.
Sie hatte große Bedenken, hat sich aber darauf eingelassen. Die Reaktion auf die erste Spritze war der Hammer. Totales Gefühlschaos...habe 1 1/2 Stunden am Stück geheult und wusste nicht weshalb. Dafür verschwanden viele meiner Symptome.
Leider aber nur vorübergehend. Wir haben die Spritzen im Abstand von 4 Wochen gespritzt. Danach wollte sie nicht weitermachen.
So habe ich das Thema erstmal hinten angestellt und mich um andere Baustellen gekümmert. Da ich aber mittlerweile nichts mehr essen konnte, meine Bauchspeicheldrüse den Dienst quittierte und vieles mehr, habe ich mit meiner neuen Hausärztin nochmals einen Mobilisationstest gemacht.
Diesmal mit DMSA-Kapseln. Diesmal kam raus, das ich wohl ein massives Problem mit Blei und Arsen habe. Kupfer war auch viel zu hoch. Nach langen Recherchen habe ich erfahren, das Blei eine Erklärung für meine monochrome Anämie sowie die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz sein könnte. Aber auch die HPU wäre damit geklärt, da Blei die Hämsynthes hemmt und vieles mehr. Jetzt warte ich händeringend auf meinen Termin am 12ten in Köln, wo es um eine gescheite Ausleitung gehen wird.
Um nochmal auf meine Frauge zurückzukommen: Habt ihr Erfahrungen mit Schwermetallen ? Hat jemand ausgeleitet und es geht ihm besser ?
Würde mich über einen Austausch sehr freuen.
LG
Spencer