Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
2011 wurde bei mir eine Hashimoto Thyreoditis diagnostiziert. ( gesichert durch Szintigrafie, Sonografie und Laborwerten )
Eine Einstellung von anfangs 25µL-Thyroxin bis 75µ L-Thyroxin am 6.04.2016 folgten.
Anfang dieser Woche mußte ich wegen Drehschwindel, Gangunsicherheit , Übelkeit in die Rettungsstelle. Neurologisch wurde nichts gefunden. Meine Laborwerte waren bis auf einen TSH Wert > 9 normal. Dieses schoben die Ärzte auf Hashimoto. Meine Symptome wurden dem nicht zugeordnet.
Lediglich meine Hausärztin hat auf Nachfragen meine L-Thyroxin Dosis seit 7.4.2016 auf 100µ erhöht. Ich fühle mich momentan sehr erschöpft, teilweise wie unterzuckert-total zittrig und habe null Antrieb. Außerdem leide ich seit 2010 auch unter Schwankschwindel und Erschöpfung.
Deswegen wurde ich auch schon von Kopf bis Fuß untersucht, nichts wurde gefunden. Nach dem durchlesen einiger Informationen zu Hashimoto und dessen vielfältigen Symptomen, bin ich nun zu der Erkenntnis gekommen, daß wahrscheinlich die damaligen Symptome bereits von der HT kommen.
Kann jemand ähnliches berichten? Bin ich auf dem richtigen Wege mit der Neuanpassung des Medikaments. Nun will ich mir einen guten Endokrinologen suchen. Kennt jemand einen in Berlin?
Gruß
Yvonne