Ich bin schwanger (17.ssw) und da mein Hausarzt sich mit hashimoto nicht auskennt suche ich nun nach einem Arzt der das tut. Bei dem einzigen endokrinologen hier, habe ich keinen Termin (zeitnah) erhalten und außerdem auch nicht viel Gutes gehört. Aber es muss hier doch noch einen anderen guten Arzt geben. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
-
-
Hi Tulpe,
schau mal hier
Anmelden, dann kannst du auch kritische Stimmen lesen.
Beste Grüße
ardnowa -
Danke
-
Oh Tulpe , da hab ich was fuer dich ! Du hast nur ein paar Meter von dir , auf der anderen Seite der Grenze , eine der besten Hormonspezialistinnen von Europa . Sie ist von uns ausgebildet , hat sogar viele Jahre mit Dr. Hertoghe zusammen gearbeitet , und sie macht den ganzen Tag nichts anderes . Sie ist in Aubel .
-
Also ich kann Frau Gadomski überhaupt nicht empfehlen.
Ich war vor 3 Jahren bei ihr....sowie meine Mutter auch. Sie hat uns dermaßen abgezockt. Wollte keine Infos am Telefon preisgeben. Für alle Blutwerte musste man persönlich vorbeikommen und jedesmal 150 EUR für die Beurteilung bezahlen etc.
Selbst ein Rezept ausstellen und dabei 10 Minuten quatschen hat sie mit 150 EUR abgerechnet.Vielleicht mag sie fachlich mittlerweile besser sein, aber vor drei Jahren wusste sie weniger als ich und hat aber kassiert wie ein Guru
-
Hallo Spencer
Ehrlich gesagt das wundert mich . Ich kenne Annette persoenlich , ich weiss dass sie sehr nett ist , und ich schicke seit etwa 10 Jahren die Patienten zu ihr , aus Frankreich , Belgien und Deutschland , und alle sind begeistert .
Die Leute kommen von so weit her wie Berlin oder Bordeaux in Suedfrankreich . Die hab ich aber nicht dahin geschickt , da gibt es ja was naeher bei . Aber es ist dann oft so dass die Leute durch andere Patienten von ihr gehoert haben , und sie gehen dann lieber zu einem Arzt ihres Vertrauens , auch wenn das ein paar hundert Kilometer mehr sind .
In Frankreich ist es ja so dass wir zur Zeit gar keinen hier haben den man wirklich empfehlen kann . Die Leute aus Paris und Umgegend fahren meistens nach Bruessel , da dauert die Fahrt 1h 20 mit dem Zug , und viele sagen dass sie lieber zu Annette gehen wuerden , aber ..... Bruessel ist eben praktischer .
In Deutschland ist eine Patientin die wohnt auch in Aachen , die ist Jahre lang nach Muenchen gefahren zu einem bekannten Arzt der auch ein Buch geschrieben hat . Er ist bestimmt nicht der schlechteste , aber irgendwann konnte er ihr nicht mehr weiter helfen . Sie ist dann zu Annette gegangen und war ganz begeistert .
Die einzige Kritik die ich in etwa 10 Jahren gehoert habe ist dass sie lieber diese als jene Marke natural thyroid verschreibt . Kein Arzt ist perfekt .
Ich weiss nicht wie viele Dutzende oder hunderte von Patienten ich dahin geschickt habe , hab nicht gezaehlt , aber ich hab schon ein sehr gutes feedback ueber sie , von sehr vielen Leuten und seit sehr vielen Jahren . Es kommt einem fast so vor als redeten wir nicht von der gleichen Person .
Ja , die consultationen kosten 150 , was bei einer Dauer von 1 1/2 Stunden aber auch nicht unnormal ist . Man muss im Anfang zwei mal hin , das erste mal und dann einen Monat spaeter noch mal wenn die Resultate vom Labor alle da sind und wo dann die Behandlung verschrieben wird . Anschliessend ein oder zwei mal im Jahr .
-
Ist wirklich merkwürdig.
Die 150 EUR für das Erstgespräch sind klar und das passt auch. Aber ich fand es dreist, das sie keinerlei weitere Infos rausgeben wollte, ohne einen weiteren Termin und somit wieder 150 EUR bei ihr zu lassen. Und da ging es wirklich nur um die Schilddrüsenwerte die ich erfragen wollte. Diese wollte sie mir nicht mitteilen. Bei meiner Mom war es auch so. Mit ihr gab es deswegen dort auch einen ordentliche Szene vor Ort.Naja, was soll´s. Wenn es für andere passt....dann ist ja gut. Dies war nur meine Erfahrung mit ihr.
-
Hallo,
kann denn noch jemanden einen Endo/Nuk/Hausarzt in Raum Aachen oder meinetwegen auch etwas weiter weg empfehlen?
Kriege leider bei keinem Doc. eine Diagnose und mir kann keiner helfen (lt bringt aber Besserung). -
Leider gibt es in Aachen und Umgebung keinen wirklich guten Arzt. Ich hab wirklich nahezu alle durch
-
Guten Morgen,
gibt es vielleicht mittlerweile neue Erkenntnisse zu einem fähigen Arzt in Aachen und Umgebung ?
Ich bekomme aktuell sehr viele Anfragen diesbezüglich und würde gerne weiterhelfen.LG
Spencer