Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen weg seit Hormonsplitting

• Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nur etwas loswerden, was vermutlich vielen Hashis helfen könnte oder zumindest die Situation verbessern könnte.

Ich leide ja seit 5 Jahren, seitdem ich Hashi habe, unter sehr ausgeprägten Rücken und Gelenkschmerzen.
    Bei den Rückenschmerzen ist es sogar so, das mir täglich mehrere Wirbel rausfliegen und ich mich einrenken muss.

Auch meine Gelenke haben verrückt gespielt. Wenn ich mal 20min. irgendwo gesessen oder gelegen hab, und aufgestanden bin dann konnte ich kaum laufen, weil meine Füsse so steif waren, als hätte ich Rheuma.

Seitdem ich angefangen habe zu splitten, ist das alles komplett verschwunden. Es klingt fast unfassbar, ist aber so ;)

Ich hab erst 12,5 LT Abends genommen und den Rest morgens und da wurde es schon viel besser.
    Dann 25 LT Abends und den Rest morgens und dann war es schon fast vollständig verschwunden und seitdem ich 50 LT Abends nehm ist alles weg.
    Das ist so cool. Fühlt sich an, als ob einer R2D2 mit Öl geschmiert hätte :D

Wollte das nur loswerden und hoffe das es dem einem oder anderem helfen kann.

LG
    Spencer

• Hmmm......jetzt wo du es sagst.....

Ich habe seit ein paar Tagen meine mittlerweile neue Dosis auf 3 mal täglich aufgeteilt und habe auch festgestellt, dass meine Muskel- und Gelenkschmerzen viel besser geworden, ja fast weg sind....

Ich hatte das aber eher auf die Erhöhung vom T3 zurückgeführt, aber das splitten käme auch in Frage :)
    Einen Versuch wäre es auch für die anderen "Leidgeplagten" wert.....wenn's nix hilft - schaden kann es nicht

LG
    Sunny

• Ich splitte schon seit längerem. Hatte es zwischenzeitlich mal aufgegeben, aber nun wieder angefangen, in der Hoffnung, dass es meinen NN gut tut.
    Ich splitte LT einfach halb u. halb, T3 nehme ich die Hauptdosis um 5 Uhr nach Robinson, dann tagsüber T3 Retard.

Splitten halte ich schon aus dem Grund für gut, weil es den hohen Morgenpeak vermeidet, der nun mal völlig unnatürlich ist, und ich auch nachts mit der besseren Versorgung besser schlafen kann.

LG
    Bellis

• Hey ihr zusammen. ..
    was is denn genau splitten? Die Tabletten über den Tag verteilen? Hab ich das richtig verstanden??

• Zitat von Nessie

Hey ihr zusammen. ..
    was is denn genau splitten? Die Tabletten über den Tag verteilen? Hab ich das richtig verstanden??

"über den Tag" würde ich nicht verteilen, da man doch mit der Nüchternheit in Einklang kommen muss. Deshalb also morgens nüchtern und vor dem Zubettgehen einnehmen. Das kann man sich recht gut einteilen, denn mit vollem Bauch schlafen gehen ist ohnehin schlecht.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

• Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      19k
      106
    3. Anas22

1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

• Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      73k
      143
    3. suza

1. Bitte um Hilfe/Rat 224

• Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      49k
      224
    3. Kirsche80

1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

• Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Jeannine479

1. zu wenig Magensäure 51

• Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe