Hallo Ihr Lieben!
Für manche, wo die heißgeliebte Schulmedizin auf wissenschaftlichem Wege alle Krankheiten beseitigen kann, wird diese Info wohl ein Schock sein.
In meinem Bekanntenkreis ist das auch passiert, weil bestimmte Medikamente untereinander nicht vertragen haben. Die Haut hat sich dadurch bei meiner Bekannte abgelöst und sie ist daran gestorben.
ZitatAlles anzeigenDrei Millionen Tote durch Arzneimittel
Sie befinden sich hier: interessante Artikel » Gesundheit
(Zentrum der Gesundheit) - Innerhalb der letzen 27 Jahre gab es keinen einzigen Todesfall durch Nahrungsergänzungsmittel - obwohl die offiziellen Gesundheitsexperten und die Medien in regelmässigen Abständen vor ihnen warnen. Stattdessen gab es - allein in den USA - drei Millionen Tote aufgrund von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Wohlgemerkt, aufgrund von Medikamenten, die vorschriftsmässig in wissenschaftlichen Studien geprüft und ordnungsgemäss zugelassen wurden. Aufgrund von Medikamenten, vor denen niemand (offiziell) warnt.
Tod durch Arzneimittel © istockphoto.com/Ilka-Erika Szasz-Fabian
Mehr Arzneimitteltote als Verkehrstote
In einer statistischen Auswertung fanden US-amerikanische Analytiker heraus, dass tödliche Verkehrsunfälle im Jahre 2009 seltener waren als Todesfälle, die von Arzneimitteln verursacht wurden. Innerhalb der letzten 27 Jahre starben allein in den USA drei Millionen Menschen infolge einer Medikamenteneinnahme. An Vitaminpillen starb im selben Zeitraum kein einziger Mensch. Und das, wo doch immer wieder von Seiten offizieller Gesundheitsexperten verkündet wird, Vitaminpräparate könnten der Gesundheit schaden und Medikamente seien die einzige wissenschaftlich abgesicherte Möglichkeit, um die Gesundheit zu verbessern
http://www.zentrum-der-gesundh…nte-ia.html#ixzz4APaQzr1N
http://www.zentrum-der-gesundh…durch-medikamente-ia.html
Also lasst Euch nicht einlullen durch Rattenfänger, die auch Angst vor irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel oer vor der Alternativmedizin machen. Die Gefahr lauert wo ganz anders.
Traurige Grüße
Michael D'Angelo