Herzrasen + Herzrythmusstörungen trotz normaler SD-Werte

• Liebe Phoebelein,

diese Werte waren im Mai alle ok. Aldosteron war im oberen Normbereich, sonst alles im unteren Bereich der Norm. Nein, nehme keine Hormone, keine Medikamente.
    Ich habe dem Dr. eine Mail geschrieben, vll kann er mir weiter helfen. Danke Dir. LG

• Auch wenn es hier keinen mehr gibt, der mir antwortet, so schreibe ich trotzdem weiter.
    Ich habe seit gestern Abend Herzrhythmusstörungen. War heute früh bei der Kardiolog, die mich angemeckert hat, warum ich weine und mich nicht zusammen reißen kann. daran stirbt man ja schließlich nicht. Dann bin ich zu meiner Hausärztin gefahren, um wenigstens ein ermunterndes Wort zu hören. Die ließ mich von der Sprechstundenhilfe abwimmeln und mir eine Überweisung zum Psychologen ausstellen. Ich sagte ich hätte fragen, die Helferin gab mir ein Blatt Papier, ich solle die Fragen aufschreiben. Habe ich getan und bettelte dann noch darum, das sie mit mir spricht. Ich wurde abgewiesen und erst als ich heulend zusammen gebrochen bin und auf dem Boden saß kam sie raus. Sie sagte jeder Mensch habe mal einen unregelmäßigen Herzschlag, völlig normal. Ich sagte ihr das ich das seit einem halben Jahr dauernd habe und seit gestern Abend ununterbrochen. Sie solle doch ein Ekg bitte machen. Wurde abgelehnt und ich solle zum Psychologen gehen. Oder am besten in die Psychiatrie für ein paar Tage.
    Nun hat mich mein Hausärztin auch im Stich gelassen und als Psycho abgestempelt. Ich habe meine Arbeit verloren, meine Freunde, meinen Sport und nun noch meine Ärzte. Ich habe Fragen, die mir keiner beatwortet. Vielleicht erbarmt sich hier einer und weiß Antworten. Mein rechter Schilddrüsenlappen ist schon halbiert (3,4 ml, li 6,1) und trotzdem sind meine Werte nie so richtig auffallend, wie bei euch anderen. Hatte nie so richtig erkennbare pathologische Werte.

1. Kann man Beschwerden haben, obwohl die Werte gut sind? Werte stehen weiter oben.