Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Leide seit einigen Jahren an depressiven Verstimmungen und Panikattacken.
2009 habe wurde mein Kind per Notkaiserschnitt, auf Grund eines schweren HELLP_Syndroms , geholt. 34SSW.
Damals sagte man mir in einem anderen Forum (Gestose Frauen) , dass viele Frauen dieses Hellp-Syndrom oftmals durch Hashimoto erleiden. Ich habe es zur Kenntnis genommen und mir deswegen keine weiteren Gedanken gemacht.
Nun bin ich zufällig wieder auf dieses Thema Hashimoto gestoßen und kann mich in ein paar Dingen wieder erkennen.
Als meine Panikattacken anfingen, konnte ich in der Nacht vor Herzrasen nicht einschlafen. Ich konnte zu dieser schlimmen Zeit einfach nicht schlafen und war jede Nacht durchgeschwitzt. Nach wie vor habe ich Probleme mit schweißnassen Händen und Füßen. Immer mal wieder habe ich Gliederschmerzen, ohne das ich krank bin bzw werde.
Es gibt Tage, an denen ich das Gefühl habe, etwas im Hals zu haben. Dies verschwindet dann aber nach einiger Zeit wieder.
Ich bin etwas ratlos. Die Schilddrüse sei I.O. meinte meine Hausärztin vor zwei Jahren.
Hier die Werte von 2014. (aktuellere habe ich leider nicht)
Könntet ihr bitte einmal darüber schauen? Möchte gerne wissen, ob ich mich evt an einen Endokrinologen wenden sollte oder ob ich völlig in eine falsche Richtung schaue.
TSH 0,93
fT3 3,46
fT4 1,62
Andere Werte habe ich leider nicht gefunden.
Vielen Dank vorab