Quecksilber als Auslöser

• Hallo ihr Lieben :Kiss: ,

ich forsche schon seit Jahren nach DER Ursache für all meine Probleme.

Dank einem guten Heilpraktiker, meiner Gyn und meiner Hausärztin habe ich alles recht gut im Griff. (LT Einstellung ist gut, Hormonersatztherapie, Allergien usw.)
    Aber besser sein könnt es immer.

Ich neige zu Hormonschwankungen sobald ich minimal Stress hab, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen, immer neue Allergien kommen dazu.... :Vollpanik:
    Aber körperlich, bis auch die SD natürlich, alles super.

Was auffällt ist ein enorm hoher Bedarf an Magnesium bei Stress.

Nun hat mein HP mich auf Quecksilber und Schadstoffe getestet, weil er meinte, irgendwo muss das ja herkommen.

Quecksilber im Urin stark erhöht scheinbar.
    Amalgam hatte ich einiges und geimpft bin ich auch gegen alles.

Was meint ihr? Kann Quecksilber ein Schlüssel sein?
    Habt ihr Erfahrungen mit der Ausleitung?

Dass ich Hashi nicht heilen kann weiß ich. Aber ich will meinen Körper in einen Zustand bringen, in dem er nicht mit mehr Sachen als nötig konfroniert ist.

Schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße

• naja ob das Quecksilber jetzt der wirkliche Schlüssel ist - wär für mich fraglich. Es gibt hier einige, die an Ausleiten der Schwermetalle glauben. Kann sein, dass es hilft - ich bin keiner der das vertritt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Aber was anderes - deine Symptomatik die du schilderst im Streß Magnesium zu verbraten und das andere deutet darauf hin, dass deine Nebenniere nicht mehr richtig arbeitet - sprich eine NNS - für die Nebenniere ist Magnesium immens wichtig und das würde deinen hohen Konsum erklären. Lass mal NN auch noch abklären.

lg
    Karin

• Die wurde schon per ACTH Test beim Endo gecheckt.

Cortisol im Tagesverlauf ebenfalls.

Alles gut, ich hab die Werte selbst gesehen.

Daher frage ich mich einfach ob mein Körper wegen einem chronischen Stressfaktor ausgelaugt ist. Ich wüsste nur nicht welcher das sein soll.... :(

• ACTH ist ungeeignet für NNS-Testung. Wie wurde Cortisol gemessen Blut/Speichel einmalig mehrfach? Wann die Messung (Uhrzeit). Bitte die Werte posten, dass man mehr dazu sagen kann.
    Ausserdem wäre auch noch ein Progesteronmangel möglich - der das mit beeinflussen kann.

lg
    Karin

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

• Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      21k
      106
    3. Anas22

1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

• Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. Jeannine479

1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

• Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe