Meine Geschichte - eure Meinungen und Tipps!

• Hallo Zusammen!
    Ich heiße Karina. Ich bin 22 Jahre alt. Nächstes Jahr wird geheiratet. Bin Krankenschwester auf einer Intensivstation. Ich erzähle euch meine Geschichte und bin gespannt welche Tipps und Anregungen ihr für mich habt. Danke fürs Lesen und euer Interesse!

Ich war 11. Hatte wahnsinnige Probleme. Mir ging es schlecht. Dauerhaft Kopfschmerzen. Viel gebrochen. Viel geweint. Wahnsinnig viel in kurzer Zeit zugenommen. Etc. Also ging der Ärztemarathon los. Diagnose: Hashimoto. Werte total schlecht. Wahnsinnig hohe Antikörper. Dosis: L-Thyroxin 150. Mit den Jahren in der Pubertät habe ich ehrlich gesagt die Medikamente unregelmäßig eingenommen. Phasenweise ging es mir gut phasenweise auch nicht.