Hallo, ich Jasmin (40), war schon früher hier im Forum. Leider funktionierte meine Anmeldung nicht mehr, daher neu registriert.
Kurze Zusammenfassung. Diagnose Hashi mit 16, mit 25 ging ich durch die Hölle bis ich endlich gut eingestellt wurde. Mit ca 30 vor 10 Jahren. Seitdem nehme ich 50 Novothyral und 75 L-Thyroxin.
Mit der Dosis geht es mir soweit so gut. Ich habe danach diverse andere Krankheiten bekommen. Morbus Bechterew, mehrere Bandscheibenvorfälle, Galle raus , usw...
Daher ist meine SD fast in Vergessenheit geraten. Mittlerweile ist die SD ausgebrannt, also fast nichts mehr da.
Mein TSH war eigentlich seit der Tabletteneinnahme immer supprimiert. Heute hab ich mal wieder Werte bekommen..
vllt kann der ein oder andere mal drüber sehen.
TSH basal LIA 1,09 (0,27-4,2)
Ft3.03 freies T3 LIA 3,19 (2,0-4,4)
FT4.02 freies T4 LIA 1,41 (0,9-2.00)
bin mir nur unsicher, da mein TSH sonst meist bei 0,01 oder so lag.
Ausserdem ist mein Cortisol wieder bei 285 (50-200). Die Probleme mit zu hohen Cortisol hab ich schon immer. Seit über 20 Jahren, gefunden wurde noch nichts..
Aktuell ist mein Rücken leider noch immer mein Hauptproblem. Ich denke, dass die Tablettendosis soweit i.O ist. Allerdings bin ich aktuell müder als sonst, träger und leider hab ich nach Jahren mal wieder zugenommen.
Vielen Dank schon einmal für das Drüberschauen. Leider sind meine Vergleichswerte in meinem Profil nicht mehr vorhanden, da ich mich neu registriert hab.
Grüsse Jasmin