Hallo ihr Lieben,
nach längerem hin und her, habe ich mich nun endlich mal getraut mich anzumelden.
Nun zu mir... Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, in einer Partnerschaft und keine Kinder.
Im Dezember 2014 fing bei mir alles an.. Diagnostiziert wurde eine Angsterkrankung mit zeitweise depressiver Verstimmung... Ich wurde krankgeschrieben, fing an mit einer Psychotherapie , ging 5 Wochen in Kur und bekam zur "Beruhigung" Opipramol.
Meine Schilddrüse wurde auch untersucht , da ich schon seit meiner Jugend an einer Unterfunktion leide. Nehme seit Jahren L-Thyroxin 125mg. Die damalige Endokrinologin meinte meine Schilddrüse sei gesund, ich könnte die Tabletten absetzen. Daraufhin wurden meine Werte sehr schlecht und meine Ärztin von der Reha meinte sofort wieder nehmen... Also fing ich wieder mit 25mg an bis ich wieder bei 100mg war. Seitdem habe ich einige Besuche bei Ärzten auch so genannten Fachärzten hinter mir... Ich arbeite wieder seit Dezember 2015 aber quäle mich eher immer hin, weil meine körperliche Symptomatik , extreme Müdigkeit, gleichzeitig innere Unruhe, Überforderungsgefühl, Nicht leistungsfähig, Konzentrationsprobleme, Unwirklichkeitsgefühl und dadurch natürlich auch depressive Gedanken nicht weggehen, eher im Gegenteil sie werden schlimmer.