Hallöchen ihrs!
Ich bin die Dany (Daniela), 35 Jahre, aus Kassel und gaaaaaaaaaaanz schlecht im über mich selbst erzählen,lach.
Meine Geschichte geht in 2010 los, als ich nach Mariuhanakonsom eine Panikattake bekommen habe und seitdem auf die Psychoschiene geschickt wurde, bis mich im Dezember 2013 eine bis dato wildfremde Ärztin beim ersten Treffen von oben bis unten gemustert hat und mich mit den Worten "bei ihnen wurde Hashimoto dieagnostiziert,oder?" begrüßt hat.
Seitdem hat das Kind endlich einen Namen und all die Symptome,die laut den anderen Ärzten ja nie zusammengepasst haben, haben plötzlich doch zusammengepasst.
Ich bin eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch und helfe gern wo es nur geht (und stelle mich dabei supergerne hinten an ). Also wenn ihr jemanden zum Reden braucht,ich hab immer nen offenes Ohr.
Leider hab ich mich noch nicht viel gegen meine Krankheit gemacht, naja außer die netten Pillchen zu nehmen. Ich hoffe mal, wenn ich mich durch das Forum durchgelesen hab bin ich etwas schlauer
Wenn ihr Fragen habt,immer raus damit.
In diesem Sinne, alles Liebe!
Dany