Und wieder mal ein schlechter Beitrag - von Ärzten!?

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wieder mal so ein Standard-Geschwätz, wo der TSH-Wert im Mittelpunkt steht und die Hashimoto-Thyreoiditis ja schon nachgewiesen ist. Die SD wird ja schon zerstört, aber dennoch......



    Quelle: http://www.allgemeinarzt-online.de/a/1728956 :kotz:


    .... soll dann nur "ausnahmsweise" behandelt werden mit L-Thyroxin! :Vollpanik:


    Und wie ist das Befinden des Kinder? Ist es vielleicht hypernervös, zappelig, unaufmerksam in der Schule mit nachlassender schulischer Leistung oder will ggf der Lehrer dem Kind schon Retalin verordnen lassen?
    Wenn ihr an solch einen Arzt mit Euren Kindern mit diesem Therapievorschlag geraten würdet, wäre mein dringender Ratschlag an Euch: Sofort zu einem anderen Arzt wechseln!
    Solch eine Behandlung bei nachgewiesener Hashimoto ohne Thyroxin zu geben, kann absolut verheerende gesundheitliche Auswirkungen auf Euer Kind haben. Und die meisten Eltern mit Hashimoto wissen sehr genau, wie sie selbst gelitten haben, bis zur ihrer eigenen Diagnose und Therapie von Hashimoto.


    Ich frage mich da immer, auf was warten die Ärzte da??? Soll erst ein Leuchtreklame-Schild am Hals des Kindes erscheinen mit der blickenden Aufschrift: "Hier Hashimoto mit gravierender UF drin - ab sofort mit L-Thyroxin behandeln!" :Fluch:


    Da kriege ich die :Düse:


    Aufregliche Grüße


    Michael D'Angelo
    (Danke an Karin für Ihren Link)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umstellung auf NDT, erste Werte 5

      • Vera
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      311
      5
    3. Augenstern

    1. Raynaud/Weißfingerkrankheit 29

      • Hari
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,7k
      29
    3. Augenstern

    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 47

      • Sina
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      1,6k
      47
    3. Augenstern

    1. Zweite Meinung zur Behandlung der Schilddrüse , was sagt ihr? 4

      • Nova
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      93
      4
    3. Augenstern

    1. Bitte um eure Meinung NNS oder SD oder beides? 11

      • FunkG
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      180
      11
    3. FunkG