Hashimoto Arzt

• Hallo Ihr Lieben,

kennt zufällig jemand einen guten Arzt in Würzburg oder Umgebung, der sich mit Hashimoto auskennt?

Bin für jeden Tip dankbar, fühle mich im Moment nicht besonders gut betreut.

Liebe Grüße

Arwen

Meine Werte

ft3 2,9pmol/l norm 3,5 - 8,1 -13,04% rel. Wert (lt. Arzt leicht erniedrigter ft3)
    ft4 12,8pmol/l norm 10-25 16,67% rel. Wert
    tsh basal 1,3mU/l norm 0,3 - 3,5 31,25%
    TPO-AK +150 morm 39<
    TG-AK neg
    TRAK neg

• Hi Dineline79,

eigentlich werden hier Links auf die Hashimoto-Deutschland-Seite ungerne gesehen,
    da diese Seite rein kommerzielle Ziele verfolgt.

Ich lass den Linke jetzt erstmal hier stehen, in der Hoffnung das arwen68 dort jemand findet, der ihr helfen kann.

LG
    SPencer

• aber denke das der Arzt finder nichts kommerzielles zu tun hat Direkt :) Das ist nur Hilfreich auch für diese User hier...

• Zitat von spencer

Na....so sicher bin ich mir mit den aufgeführten Ärzten nicht :)

Und das kann man allein an Hand der aufgeführten Ärzte erkennen? Woran machst Du das fest?
    Ich war für die Seite dankbar, als ich sie gefunden hab und noch mehr dafür dankbar, spezialisierte Ärzte in meiner Umgebung zu haben (die auch wirklich hoffentlich Ahnung haben und wissen wovon sie sprechen - wie gesagt mein Termin steht noch aus, aber ich kann dann gerne berichten) :Wink:

LG

• Weil die gute Dame mal auf ihrer Facebookseite nach Ärzten gesucht hat.
    Und bei sowas werde ic hsehr skeptisch, da man in diesem Fall mit Geld viel regeln kann.
    Ein kleiner Bonus vom Doc und schon steht er auf der Liste ;)

Vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich trau der Dame nicht und vor allem stellt sie die Krankheit ins absolut falsche Licht.

Aber ich bin auf deinen Termin gespannt...ich hoffe du berichtest.

• na gut....

Der Arzt bei dem ich nun einen Termin hab, wurde anderweitig auch schon gut bewertet und auf der Praxishomepage ist das Spezialgebiet Schilddrüse ebenfalls aufgeführt und auch die Dame am Telefon aus der Praxis heute Morgen versicherte mir das auch nochmal. Somit hoffe ich, dass ich da richtig bin und mir der Ärzteführer geholfen hat (wie Du siehst, hab ich mich nicht auf eine einzige Quelle allein verlassen) :-)

• Hallo Dineline,

leider ist im Ärztefinder kein Arzt in Würzburg aufgeführt.

Scheint doch keinen Doc hier zu geben, der sich mit Hashimoto auskennt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 25 Jahre unbehandeltes Hashimoto: Jetzt Dosisfindung und schwergradiges Karpaltunnelsyndrom 7

• Flip
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      465
      7
    3. Augenstern

1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 71

• Sina
    2. Antworten
      71
      Zugriffe