[Suche] Hausarzt/Endokrinologe in Ravensburg

• Hallo da draußen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Arzt in Ravensburg. Mein Hashimoto wurde leider nie final eingestellt. Es lässt sich hier aber leider kein Arzt finden der noch Patienten aufnimmt, bzw. nicht nur privat abrechnet.
    Es wäre toll wenn jemand einen guten Arzt wüsste der sich auskennt...

• Elua :Wink:

willkommen im Forum.
    Am besten Du kümmerst Dich auch selber um die Einstellung, Dein Wohlbefinden, Deine Gesundheit und alles was damit im Zusammenhang steht.
    Aktiv ist besser als passiv und informiert ist besser als uinformiert und nie ganz ausliefern, immer selber mitdenken.

Vlt machst Du einen Thread im Hauptforum auf, stellst Werte und Deine Fragen ein, beantwortest unsere und bildest Dich so langsam selber aus :)

Ravensburg kenne ich keinen, das nächste wäre
    http://www.radiologie-nu.de/
    und da die Dres Glatz oder Walcher.

Es dürfte ne Weile dauern, bis Du einen Termin kriegst, frag nach, bei welchem Du zuerst dran kommst und sei froh, daß Du so dicht dran wohnst.

Berichte was weiter geschieht
    Beste Grüße :Wink:
    ardnowa

„Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

• Hallo,

jo Dr. Glatz hab ich doch glatt einen Termin im März 2017 bekommen. Hab aber jetzt den Tipp von meinem Gyn bekommen ich könnte es in der Endokronologie der Uni Ulm versuchen.

Ist nur eben doof brauchst halt immer ne Überweisung. Gut da hab ich jetzt kein Problem.

Und ja eben einfach selber aktiv werden.

LG
    Sister