Guten Morgen
Kurz zu mir, ich bin weiblich, 34 Jahre alt, arbeite 45 Stunden/Woche, 3-4 x pro Woche gehe ich ins Fiti, Kraft- und Ausdauertraining. Ich habe keinen bestimmten Ernährungsplan, schaue aber schon darauf mich gesund zu ernähren.
Weil mir kein Arzt helfen will, habe ich mich selbst etwas schlau gemacht, nehme Vitamin D3, Vitamin B Komplex, Folsäure und Magnesium. Ich habe im März die 3 Monats-Verhütungsspritze abgesetzt.
Im Moment habe ich grosse Mühe mit Verspannungen im Nackenbereich, darum bin ich auch beim Physiotherapeuten, da haben wir nun festgestellt, dass auch Nervenbahnen im Halsbereich und im rechten Arm zu den Schmerzen beitragen.
Das Strangulationsgefühl kommt und geht, gestern war es wieder sehr dominant.
Ich bin immer müde, manchmal weniger, manchmal so extrem, dass ich schon auf dem Weg zur Arbeit hinter dem Steuer eingeschlafen bin, Schlafüberwachung war ohne Befund, ich hätte einen Schlafmangel. Schlafe aber ca. 7 Stunden.
Morgens schmerzen mir die Hände, sie schlafen auch schnell ein und sind oft kalt, ich friere eh sehr schnell.
Die Schilddrüse wurde per Ultraschall untersucht, sie sei normal gross, ohne Knoten aber entzündet. Die Blutwerte seien alle in der Norm abgesehen von den TPO
Ich lade meine Laborwerte hier hoch.
Danke Euch für Ratschläge und wünsche Euch einen schönen Tag.