Hallo ich bin ebenfalls eine von den ganz Verzweifelten und muss mich
Mein Problem ist, dass bei mir seit Absetzen der Pille alles bergab geht in meinem Leben, und das ist nicht übertrieben,
aber auch nicht das erste Mal, da ich vor zwei Jahren die gleiche Tortur durchlitt und erstmal erleichtert war, als ich sie wieder nahm nach einem halben Jahr.
Den Grund für die miserablen Zustände (chronische Müdigkeit, Probleme mit LT) habe ich immer noch nicht ganz klar gefunden
es ist alles so schlimm, dass ich meine geliebte Refrendariatsstelle jetzt wohl aufgeben müssen werde, da sich mein Zustand noch nicht bessert und ich seit September (!) krankgeschrieben bin.
Meine letzten Werte von Oktober sind: FT4 72% und FT3 44%
(ganz aktuelle wurden beim Frauenarzt gemacht, aber mit LT vorher: FT4 92% und FT3 35%)
im September lag der FT4 bei 150% und der FT3 bei circa 40%, da sollte ich von der Dosis 137/125 auf 100 runtergehen, habe dann angefangen zu senken was mir auch schwer gefallen ist, aber finde nicht dass es besser ist seitdem, hätte vielleicht mal länger nur bei 125 bleiben sollen? Jedenfalls auch da massive Müdigkeit gehabt..
Eine Privatärztin aus Berlin, in deren Hände ich mich begeben habe, sagt ich habe eine Konversionsstörung.
Habe aber die Umstellung auf Schwein nicht vertragen, und frage mich ob ich schwein mit LT einschleichen soll oder es lieber ganz belassen...es herrscht große Unsicherheit, genauso wie die Frage soll ich die Pille wieder nehmen, um wieder halbwegs funktionieren zu können...
Und ne, bin keine Irre, ist wirklich alles so bei mir
So, schreibe erstmal nichts mehr, ist ein komplizierter Fall, und sollte erstmal verdaut werden...