Halskratzen

• Huhu @All

Menno im Moment geht es mir nicht gut
    Ich habe ein Halskratzen, bis zum schwer Luftholen

Ich war letzte Woche beim HNO, habe ihm meine Beschwerden genannt
    Er meine: MMHH siht alles seehhrr trocken aus!! Klar sweet 51 :Vollpanik:
    Bei mir sind ALLE Schleimhäute trocken!!!!!

Ja das könnte am Sodbrennen seinoder nehmen sie RR-senker?

Ja aber nicht regelmässig, ich habe oft einen schnellen Puls
    Könnte es denn an der Schilddrüse liegen------NEIN!!!!!

Aha, wahrscheinlich wieder die Psyche, da wird ja alles trocken :)

Im Moment mache ich einen Check up, bei meiner HÄ
    Alles super, im Sono sieht die SD toll aus, normal groß,Ja eine Entzündung hatte sie durchlaufen,
    aber ist nicht dolle, und der klitzekleine Knoten, ist eine Zyste, oder so zu winzig?!

Morgen bekomme ich die Blutwerte, die sind wahrscheinlich wieder alle gut

Achtung wird länger als gedacht-sorry)
    Ich habe ihr erzählt, das ich mir meine Hormone bestimmen lassen möchte und einiges aus dem roten Faden-Tread von Augenstern abarbeiten möchte

Davon hält sie nichts, ist ja eh seit 10 Jahren oder noch länger die Psyche
    Vielleicht nochmal eine Therapie?

Manno :kotz:
    Ich bin ,was das an geht austherapiert, die wollen mich eh nicht
    Sicher schlägt alles mal auf die Psyche, sollte ja schon mal als 12 jährige dahin, als der Psychologe mich sah, meinte er nur, das hat keinen Sinn, mit 23 mein damaliger Ha, tja könnte Depessionen sein- klar wenn man nur Asthmaanfälle bekommt, ist man jetzt nicht nur am witzeln, dann fing das mit meinem damaligen Ehemann an, 10 Jahre Stress, und ich lasse mich nicht unterkriegen, dann mein süßer Sohn

Alles war OK, Mandeln heraus bekommen. Ich hatte seit mehreren Jahren Migräne, Rückenschmerzen, Müdigkeit, war mein2. Vorname
    Kommt logischerweise vom Asthma, das VA Hashimoto -naja ich war 24, nimmste nicht ernst

Mir ging es auch immer schlechter, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kraftlosigkeit, Rückenschmerzen, aber wenn man jung ist, geht das
    Ich habe viele Hobbys- habe öfters meinen
    Arbeitsplatz gewechselt, finde das Leben einfach zu interessant und Vielfälltig

Ich habe mich von meinem damaligen Mann getrennt, und dann fing alles noch schlimmer an, Ich war nur noch müde-klar es war auch anstrengend-Die Trennung, neuer Arbeitsplatz- Söhnchen.. Aber DAS haben ja viele. Mit dem Asthma ging es etwas besser, aber diese Schmerzen, im Rücken, Im Nacken Schlaflosigkeit....

Ich konnte dann nicht mehr, meiner HÄ sagte ich, ich muß zum Schmerzdoc, ok, dann hieß es Fibromyalgie mit Burn out
    Wenn ich meinen Freund, jetzt mein toller Ehemann nicht gehabt hätte, ok, ich wäre noch am Leben, aber wie?
    Ich bin zur somatischen reha gekommen und da ich ja nicht einsehe, das es die Psyche ist, Einzelsitzung und :::::::es liegt nur an Ihnen, wie es Ihnen geht-boah

Ok, dann zu einen Psychologen, na sie wollen nur die Rente, mir guckte das Elend aus den Augen, ich sagte dem, ich sehe mich nach Jemand anderem um, bei der 2. Psychologin hatte ich Glück!!

Sie verstand mich , aber ich sie nicht wirklich(:

.Ich bin umgezogen, weil ich den Ort nicht mehr ertragen konnte, da lebte ich mit dem EX
    Jetzt lebe ich seit fast 10 Jahren in einer tollen Gegend, hatte weiterhin Psychologische Unterstützung, hatte es ja auch eingesehen, zwar nicht wirklich, meine Psychologin sagte dann etwas von : nicht jede Depession- (und Burn out ist eine Depression) ist mit Traurigkeit behaftet sondern mit Autoagression- Leute ich glaubte das Ganze fast noch

Aber Unterschwellig, naja dann viel mir das Hadchi wieder ein

Ich hatte Symptome: Erkältung ohne erkältet zu sein; Schmerzen( dachte nie, die kommen von der Fibromyalgie), Kraftlosigkeit, die ich bald nicht mehr ertragen kann.
    Dann bin ich hier gelandet im Forum und dachte menno, die Werte aus der Vergangenheit, weil so ein bißchen Schilddrüsenhormone muß ich nehmen, weil wegen des winzigen Knotens,,,,,die Symptomatik

Dann hatte ich ja noch extreme Blutungen super, jetzt sind sie 50 und dann ist das so, da kann man etwas machen: die Gebärmutterschleimhaut veröden.

ich einfach nicht mehr nachdenken kann, auch gut, vielleicht hilft es ja, und tatsächlich- keine Blutung mehr und etwas besser ging es mir, also doch die psyche
    Ich sagte zu meinem Mann, ich denke die Hormone sind bei mir durcheinander: überlege mal, ich habe viele Jahre Cortison bekommen und jetzt die Wechseljahre

Ich habe mich dann an eine neue junge Gyn gewagt, die meinte nur: Ne die Hormone brauchen wir nicht abnehmen, die sind jetzt eh durcheinander, mit welcher Konsquenz? Naja das es mir besser geht? Wir behandeln ja nur die Sympthomatih---Hallo , was mache ich denn JETZT?
    Wenn ich es selber bezahle- Nein, aber ein Ultraschall der brust hatte sie gemacht, ich habe nach der leider sehr kurzen Stillzeit Eine Zystenbrust, ja da sind sehr viele Zysten, aber das ist ok, sie schrieb mir ein pflanzliches Präparat auf und dann wird alles GUT

So, weil ich den roten faden von augenstern abarbeiten wollte: HÄ Checkup
    Na wie geht es Ihnen, ach ja mal so mal so, Nehmen sie etwas gegen die Deprssionen? Nein?
    Aber Psychotherapie? au´ch nicht mehr, da hatte ich mir nur noch gedacht; so du wirst auch meine ehemalige

Bezahlen darf ich eh alles selbst.
    Wenn ich mir jetzt morgen meine tollen Befunde abhole , dann mit ihrem Segen: es ist ja logisch die Psyche und dann die WJ geht doch vielen so und das ist ja keine Krankheit- sicherlich nich, aber die Symptome, deuten ja auf was hin, Richtig, die depression

Ich hatte mir syncron, als letzte Hoffnung, ich kann nämlich nicht mehr, mir einen privaten Arzt gesucht, hoffe er kann mir helfen

So es ist sehr lang gworden. Ich möchte aber allen Hier Mut machen, auch wenn es nicht mehr geht, ihr am ende seit, bitte nicht aufgeben, es gibt Hilfe, man muß nur suchen, auch wenn es lange dauert, biite nicht aufgeben

So , was aus meinen stimmbänder, die geschwollen sind, wird, das weiß ich dann , wenn ich die Psyche abgearbeitet habe:)

Melde mich
    GLG Hatshi

• Hallo @All

Der Text oben ist soweit ok, aber was möchte Sie uns damit sagen:
    Mensch das meine ich, keine Konzentration, ich komme gerade von der KG, klitschnassgeschwitzt und zittrig, irgendwas geht doch ab?!

Ich wollte mit meinem Text zuvor sagen, ich denke, ich habe einen guten Arzt gefunden. Ich weiß, Privat, aber DAS wollte ich sowieso schon die ganze Zeit, nur welcher ist gut?

Das ist echt oft das Schwierige.

ICh bekam einen Tipp und hatte gegoogelt

Der Arzt hat eine Spezilisierte Damen für die Hormone, ich fühle mich da ernst genommen. Klar die können ja auch anders abrechnen, aber wenn man keinen Arzt findet, immer naja so ein bißchen da ist was und da, dann greife ich gerne nach jedem Strohhalm

Und mein Schmerzarzt scheint offen dafür zu sein, der ist auch so echt toll, der hat mir auch das eine oder andere nach gemeinsamen überlegen ,leider auch als Igel angeboten, die anderen Therapien haben ja auch nichts gebracht, aber wenn ich nein gesagt hatte, war das ok

Mir fehlen Ärzte, mit Sinn und Verstand, mit : ich gucke über den Tellerrand

Ich hoffe, ich habe jetzt so einen Arzt gefunden
    Danke für eure Geduld
    Einen schönen Tag und LG
    Hatschi

• Huhu Hatschi!!!

Mein lieber Schwan, da ging ja die Post bei Dir ab!!!!
    Tut mir echt leid :Kiss:

Ein winzig kleiner "Trost": zur Schande der SM gibt es ziemlich viel solcher Fälle! :kotz:

Freue mich, dass Du jemanden gefunden hast, der Dir versucht zu helfen.
    Wird sicherlich nicht einfach nach so vielen Jahren angebrannter Gesundheit, aber wünsche Dir den größtmöglichen Erfolg!!!!

Ja, es ist verdammt schwierig und auch für die entsprechenden Ärzte nicht einfach, weil sie Menschen sind, die gegen den Strom schwimmen.
    In der recht arroganten Ärztewelt ein ziemlich unangenehmes Phänomen für den Betroffenen. 3:)

Immerhin, trotz aller Probleme hast Du Deinen Humor nicht verloren!
    Das finde ich klasse!!! :Bravo:

LG Augenstern

"Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)

• Hallo@ All
    Hallo Augenstern

Ein winzig kleiner "Trost": zur Schande der SM gibt es ziemlich viel solcher Fälle! :kotz:

Deswegen war es mir ein Bedürfniss:) damit man nicht unbedingt verzweifelt, einfach an sich glauben!!!

Freue mich, dass Du jemanden gefunden hast, der Dir versucht zu helfen.
    Wird sicherlich nicht einfach nach so vielen Jahren angebrannter Gesundheit, aber wünsche Dir den größtmöglichen Erfolg!!!!
    [/color]
    Ja danke, wird wohl estwas dauern, aber besser jetzt als nie!!!
    Immerhin, trotz aller Probleme hast Du Deinen Humor nicht verloren!
    Das finde ich klasse!!! :Bravo:

Schwindet aber so langsam, trotzdem danke

Ich kommer gerade von der HÄ

wie gesagt, alles super, woher die Müdigkeit, Kraftlosigkeit kommt--- na, wer weiß es??
    Klar, sie kann es sich nicht erklären und da gibt es doch was gegen die Psyche :LachTot:
    So hier meine tollen Werte, die ich auch super finde, bis auf hier die Wichtigsten, die sind nämlich in der NOrm, aber ganz unten, aber in der Norm :Kopfhoerer:

• Hallo liebe Moderatoren
    Ich sehe, da habe ich doch noch einen Fehler gemacht, wollte das Labor herausschneiden, es ist aber noch drin, weiß leider nicht wie ich die Datei ändern kann, habe es jetzt aber richtig gemacht, bitte die angehängte Datei löschen oder ändern, danke

• Hallo @ All

Ich habe ja jetzt die Werte
    Ich weiß noch nicht so richtig, wie ich diese lesen soll
    Kann mir Jemand helfen?

Was ich sehe und meine HÄ: Ferretin an unterer Norm und auch Vitamin D, das soll ich beobachten

Aber ich sehe: Ft3 sehr niedrig--fühle mich wie ausgelutscht
    Ich sehe und verstehe noch nicht so die Zusammenhänge von den Werten

Sage schon einmal danke

Werde dann noch mal die restlichen fehlenden Werte abnehmen lassen und freue mich schon auf den Termin bei dem neuen Arzt

LG Hatschi

• "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

(Sokrates)

• Hallo Augenstern

Ich danke dir ganz herzlich

Ja ich werde deinen roten Faden ja mitnehmen und dann abarbeiten

Trotzdem kann ich es kaum erwarten

Fahre wohl schon sehr lange mitangezogener Handbremse:)
    Schönen Tag noch

Hatschi

• Hallo@ All

Mir geht es heute bescheiden

Herzrasen,starke Rückenschmerzen, fühle mich, als wenn ich auf Watte gehe

Kann das an den Werten liegen?

Wäre lieb, wenn mir einer etwas sagen könnte

Herzlichen Dank

Hatschi

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten