Meine Blutwerte - Ich bin ziemlich verzweifelt :-(

• Hallo MaraBanana

Danke für deine aufmunternden Worte. :-)

Ich liege noch immer so ziemlich "in der Ecke", es geht vom Sofa ins Bett und zurück. Mein Mann ist da auch ziemlich hilflos.
    Immer wieder denken wir an die Aufnahme in der Notaufnahme herum, was ich aber (noch) vermeiden kann und/oder mag.

Ja, der Rheumatologe hatte ja die Idee, nach der Blutabnahme von mir, den Laborbefund abzuwarten und Richtung Magen-Darmspiegelung zu gehen. Das dauert aber noch, ich denke bis ende nächster Woche muss ich noch abwarten, zu mehr bin ich momentan nicht im Stande. Eine kleine Besserung zur Stunde, lässt mich diesen Text hier verfassen. ...puh..

Da ich Depressionen kenne, wohl aber auch meinen Körper, bin ich nach wie vor nicht bereit ALLES auf die Psyche zu schieben. bei meinen Symptomen, die sich wie eine Vergiftung anfühlen, kann ich das nicht recht glauben.

Nachts gehen neue Schübe los: heiß und kalt, Übelkeit, Schlaflosigkeit.....morgens bin ich völlig benommen, es rauscht in meinem Kopf und friere sehr. Bis zum Mittag wird es einigermaßen besser. Erst gegen Abend lässt es allmählich nach, sodass ich ein wenig essen kann.....dann kommt die Nacht und so gegen drei Uhr morgens beginnt das böse Spiel von Neuem. meine Kräfte schwinden natürlich. Umso verzweifelter werde ich, weil die Ärzte angeblich nix finden. So bin ich verdammt auszuharren....wie ich zur Zeit aussehe mag ich gar nicht beschreiben. :ZombieWink:

Okay, dann ist es eben nicht die SD....Glück oder Fluch? ich weiß es nicht.

LT will mir ja niemand verschreiben, Zahnarzt, Gyn...ect....muss warten, ich schaffe das im Moment nicht. Echt keine Kraft mehr.

genug gejammert....ich hoffe, es bleibt nicht so.

Again

• Liebe Again,

was mir noch einfällt: Hast du schonmal in Richtung Nebennieren gedacht? Viele deiner Symptome hatte ich auch und sind typisch für die Nebennieren, wo bei mir auch gerade rauskam, dass die Symptome, die ich eigentlich noch auf meine SD-Unterfunktion kommen, wohl von der Nebenniere stammen.

Soweit ich sehen kann, ist Cortisol bei dir nie gemacht worden? Versuch doch mal, zu einem Endokrinologen zu kommen. Heute braucht man dafür ja keine Überweisung mehr (Nur für Fachärzte, die röntgen), es sei denn, er verlangt halt eine. Ich weiß nicht wo du lebst und wie dort die Versorgungslage an Fachärzten ist - aber ich habe auch erst lange bei meinem Hausarzt für eine Überweisung gekämpft, und dann wollte die in der endokrinologischen Praxis kein Mensch sehen. Was haben wir gelacht.

Das nur mal als Idee. Lass dich nicht auf die Psycho-Schiene abschieben, du kennst deinen Körper am besten. Gute Besserung!

LG,

MaraBanana

• Danke MaraBanana

Es läuft ja irgendwie auf eine Magen Darmspiegelung hinaus. Nein, Nebenniere ist mir nicht in den Sinn gekommen. Sämtliche Ärzte richten sich ja nach meinen so guten Blutergebnissen bis jetzt. Auf die neueste warte ich ja noch.

Mir persönlich kam der Gedanke an einen Helicobakter. Bin verdonnert abzuwarten, um nicht auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen.

Meine dauernde Übelkeit, wechselnde Konsistenz beim Stuhl und mein Völlegefühl bei kleinster Nahrungsaufnahme haben mich auf diesen Gedanken gebracht.

Warum in aller Welt ist die Suche nach einer Diagnose so mühsam???

LG
    Again

• Hallo,
    Mich würde interessieren, wie es dir jetzt geht?
    Ich wünsche dir nur das Beste und habe mitfühlend deine Beiträge gelesen!
    Was ist bei weiteren Untersuchungen raus gekommen?

Liebste Grüße und ich bin auf eine Antwort gespannt :Wink:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frage zu Laborwerten 16

• Irmel63
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,2k
      16