Hallo MaraBanana
Danke für deine aufmunternden Worte.
Ich liege noch immer so ziemlich "in der Ecke", es geht vom Sofa ins Bett und zurück. Mein Mann ist da auch ziemlich hilflos.
Immer wieder denken wir an die Aufnahme in der Notaufnahme herum, was ich aber (noch) vermeiden kann und/oder mag.
Ja, der Rheumatologe hatte ja die Idee, nach der Blutabnahme von mir, den Laborbefund abzuwarten und Richtung Magen-Darmspiegelung zu gehen. Das dauert aber noch, ich denke bis ende nächster Woche muss ich noch abwarten, zu mehr bin ich momentan nicht im Stande. Eine kleine Besserung zur Stunde, lässt mich diesen Text hier verfassen. ...puh..
Da ich Depressionen kenne, wohl aber auch meinen Körper, bin ich nach wie vor nicht bereit ALLES auf die Psyche zu schieben. bei meinen Symptomen, die sich wie eine Vergiftung anfühlen, kann ich das nicht recht glauben.
Nachts gehen neue Schübe los: heiß und kalt, Übelkeit, Schlaflosigkeit.....morgens bin ich völlig benommen, es rauscht in meinem Kopf und friere sehr. Bis zum Mittag wird es einigermaßen besser. Erst gegen Abend lässt es allmählich nach, sodass ich ein wenig essen kann.....dann kommt die Nacht und so gegen drei Uhr morgens beginnt das böse Spiel von Neuem. meine Kräfte schwinden natürlich. Umso verzweifelter werde ich, weil die Ärzte angeblich nix finden. So bin ich verdammt auszuharren....wie ich zur Zeit aussehe mag ich gar nicht beschreiben.
Okay, dann ist es eben nicht die SD....Glück oder Fluch? ich weiß es nicht.
LT will mir ja niemand verschreiben, Zahnarzt, Gyn...ect....muss warten, ich schaffe das im Moment nicht. Echt keine Kraft mehr.
genug gejammert....ich hoffe, es bleibt nicht so.
Again