Hallo,
ich bin neu und frisch angemeldet. Also sozusagen ein Frischling!
Bei mir wurder erst kürzlich die Diagnose Hashimoto gestellt und ich blicke nicht wirklich durch die Zahlen und Werte durch. Der Endrokrinologe hat mir auch nicht wirklich was zu Hashimoto erklärt, nur dass es eine Autoimmunerkrankung sei und ich lebenslang Schilddrüsenhormone einnehmen soll.
Zunächst war ich erleichtert eine Diagnose zu haben, laufe ich doch seid sechs Jahre mit starken psychischen Symptomen durch die Gegend und fühle mich eher als Überlebende als lebendig
Ich habe die letzten Wochen viel im Internet recherchiert und fühle mich von den vielen Informationen unglaublich verunsichert.
Am 22.6. habe ich mit der Einnahme von Dekristol 20000 begonnen.
Am 23.6. habe ich mit der Einnahme von einer halben Tablette L-Thyrox 75 begonne. Ich nehme täglich 800 mg Magnesium und Vitamin K2!
Am 28.6. Steigerung der Dosis um eine dreiviertel Tablette
Ab dem 6.7.2017 Steigerung auf eine ganze Tablette L- Thyrox. (75)
Seid Beginn der Einnahme habe ich starke, wechselnde Symptome. Aus der bleiernden Müdigkeit und Erschöpftheit der vergangenen Woche, ist nun ein starker emotionaler instabiler Zustand geworden. Ich bin nah am Wasser gebaut und mir wird alles schnell zuviel und im Moment wirklich verzweifelt wasund ob es nun Symptome der Schilddrüseneinstellung sind
Desweiteren habe ich so starke Nackenverspannungen, dass ich mich vor allem morgens kaum bewegen kann.
Mir würde es schon helfen, wenn ich nicht alleine mit solchen Symptomen stehen und ihr mit mir eure Erfahrungen teilen würdet.
Würde mich über Anworten freuen. Liebe Grüße nawasch